@nakai

Active vor 9 Monaten
  • Das MMO New World hat neue Patch Notes aus der Alpha veröffentlicht. Im Januar wurden einige Anpassungen vorgenommen, die vor allem das Crafting- und das Kampf-System betreffen. Auch eine neue Waffe ist mit […]

    • Nakai kommentierte vor 9 Monaten

      Ich finde es im Prinzip gut, dass man nur noch zwei Waffenslots hat, weil dies grundsätzlich auch etwas mehr Spezialisierung mit sich bringt. Mit drei Waffenslots kann jeder so ein bisschen eine eierlegende Wollmilchsau sein. Allerdings müssen sie jetzt die vorhandenen Waffen noch etwas ausbauen, z.B. mit 1-2 mehr Fähigkeiten. Schön wäre es auch, wenn die “Standardattacken” etwas verfeinert würden, also z.B. dass Komboattacken möglich sind, Parieren, etc.. Denn so wirkt es jetzt halt ein bisschen wie ESO, aber mit wesentlich weniger Möglichkeiten.

      Mich persönlich stört aber immer noch, dass das PvP irgendwie ein bisschen vernachlässigt wird. Man ist sozusagen von einem Hardcore-PvP zu praktisch kein PvP gewechselt. Klar kann man freiwillig Open-World-PvP betreiben, aber solange es dafür keinen guten Anreiz gibt, werden das wohl nur wenige machen. Auch diese Territorialschlachten sind nicht wirklich attraktiv, da sie nur zu fest definierten Zeitpunkten mit einem festen Roster durchgeführt werden können. Ich weiss, Battlegrounds sind oftmals etwas verpöhnt, aber als Ersatz wünschte ich mir doch so etwas in der Art.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.