Timo

@n0s4a2

Active vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • V Rising feiert gerade großen Erfolg und kam bisher überwiegend positiv an. Jedoch gibt es ein Feature, was einige Fans jetzt stört: das Basis-Bauen beziehungsweise dessen Erhaltung.

    Was ist das Problem der Fa […]

    • Man kann in den Regeln am Anfang alles einstellen, wie z.b den Faktor für Beute, deinen Schaden, den Schaden der Feinde, Leben für Objekte und dein eigenes….

      Man kann dadurch Waffen unzerstörbar machen und auch den Faktor für den Blutverbrauch komplett negieren, dass man unendlich davon hat.

      Ich kann z.b mit 200 Blutpunkten über 24h die Quelle am laufen halten, aber das alles geht nur wenn du der Admin vom Server bist, quasi ein privates Spiel eröffnest.

      Offiziell kann man die Regeln nachträglich nicht mehr ändern, es sei denn man macht es z.b via Notepad und editiert eine Datei.

      Bei längeren Pausen mache ich immer eine Sicherung von dem Savegame, der sich im Ordner Appdata/Roaming/Stunlock… befindet.
      (Google weiß mehr)

    • Das Problem haben zum Glück nur diejenigen, die Public mit random people zocken.

      Wenn man eine private lobby eröffnet mit Freunden, kann man die Regeln bestimmen und somit z.b den Regler für den Verbrauch komplett negieren, sodass es keinen Verbrauch gibt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.