@mynewpizza

Active vor 6 Monaten, 3 Wochen
  • Der YouTuber Jack „CouRage“ Dunlop ist vor allem für seine Videos zu Call of Duty: Warzone und Fortnite bekannt. Doch immer wieder gibt er sich dem MOBA League of Legends hin. Aber dort hält er’s nicht lange a […]

    • Also, aus meinem Standpunkt raus… Ich bin Plat 4/3 und habe in meinen ersten 4 Seasons nicht aus Silber rauskommen können, da ich mental gedacht habe, das ich weiß was der beste love für alle aus meinem Team wäre…. Aber in dieser Elo sollte man sich nicht unbedingt auf seine teammates verlassen, da die mindsets erst in relativ hohen elos (Dia +) für die insgesamte wincondition entsteht. Daher würde ich raten in solchen elos einfach sich nie auf teammates zu verlassen und selbst ” Safe” Plays anzustreben. Ich hab beispielsweise Jayce top gespielt, nur Safe die lange perma gefreezed und den Gegner durch meine earlygame Power einfach besiegt. Im später Spiel habe ich hauptsächlich “Project the carry” gespielt, in dem ich jeden versucht habe umzubringen, der eine Gefahr für den Adc sein könnte. Den ohne Gefahr kann man ja nichts falsch machen. Dann bin ich relativ schnell auch aus Silber in Gold gekommen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.