@mwiemarc

Active vor 7 Monaten, 1 Woche
  • Mit dem neuen Update für den Testserver bringt Fallout 76 eine der Änderungen, die sich Spieler schon seit langer Zeit wünschen und die schon 2020 erscheinen sollte. Skill-Loadouts erlauben das schnelle We […]

    • Interessante Lösung, ich hatte eher etwas erwartet womit sich lediglich mehrere Karten-Loadout speichern und nach Bedarf laden lassen aber das man die Verteilung der Special-Punkte auch gleich mit verändert ist ein viel versprechender Ansatz wohl dann auf Kosten der verfügbaren Slots denn 2 ist doch recht Mau. Aber werde mir definitiv eine Nahkampf oder Medic Skillung machen und bei Bedarf laden =D … jedoch werden ich dann zum schnellen wechseln von Karten zum kämpfen/craften etc. weiterhin auf PerkLoadoutManager angewiesen sein aber der Mod verrichtet diese Aufgabe immerhin schon fast seit Release sehr gut von daher ist das von Bethesda ein gern gesehener Bonus im Sinne des Abwechslungsreichtums im Endgame.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.