@muriak

aktiv vor 1 Monat, 2 Wochen
  • In Call of Duty: Warzone wurde mit Season 6 das neue Sniper-Gewehr SP-R 208 eingeführt. Die neue Waffe macht einen Heidenspaß – Weil sie übertrieben stark ist. Lest hier, was die Wumme so krass macht.

    Was ist […]

    • Macht doch am besten cod sniper Elite. Was soll der scheiß? Ihr spinnt doch echt. Ich sehe nur noch im Spiel egal Multi oder warzone das 90% jeder mit sniper unterwegs ist. Früher haben wir und Freunde am Tag 8-10 Std. Durch gespielt, die letzten Tage nur noch 2-3 Std. Ihr habt alles runter geschraubt, aber an sniper bekommt ihr macher selbst wohl orgasmus. Ich werde das Spiel aufgeben. Keine Lust mehr auf sowas. Geld und Zeit habe ich genug investiert.

      Eines Tages wird ihr auch am Boden wieder landen. Soviel Gier wie ihr zurzeit habt.

      • Ma kommentierte vor 1 Monat, 2 Wochen

        Immer dieses gejammert. Nicht die Sniper oder angeblichen op Waffen killen euch, sondern euer nicht vorhandener Skill

        • Ma du redest von nicht vorhandenen Skill und bist bestimmt jemand der mit Schrot und Raketenwerfer spielt

          • Ma kommentierte vor 1 Monat, 2 Wochen

            Mhm….du jammerst schon wieder. Ich spiele zwar nicht mit Raketenwerfer und Schrot aber ich beschwere mich auch nicht wenn es jemand macht. Nur am herumjammern und Ausreden suchen warum man gekillt wird. Böse Sniper, böse Raketenwerfer, böse Schrotflinten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.