@muki19

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Zuletzt hat ARK: Survival Evolved mit Genesis Part 2 das letzte Kapitel der Hauptgeschichte abgeschlossen. Doch wie kommt der DLC bei den Spielern an? MeinMMO fasst zusammen, was gut und was weniger gut bewertet […]

    • Anfangs war ich total begeistert über die große und schöne map. Aber jetzt ist es wie Genesis zuvor eine entäuschung. Die Missionen sind so kitschig und völlig sinnbefreit… wozu Dino-Rennen?!?

      Die richtigen ark spieler wollen dungeons, Artefakte und bosse.

      Der tek suit ist zu Anfang nichtmal das schlimme, das schlimme ist, den richtigen kann man nicht bekommen oder nutzen weil man garnicht die benötigten engrame bekommt wenn man nicht vorher island mal eben durch gespielt hat.

      Ich finde in den air drops tek sachen die ich garnicht nutzen kann weil ich auch garnicht die engrame dazu frei schalten kann…

      Ich glaube die meisten spieln es um einfach nur die neuen dinos zuholen und dann tschüss.

      Wozu soll ich da dinos mit hilfe des neuen maewing züchten wenn es garkeine dungeons oder bosse gibt wofür man es sonst machte.

      Der einzig letzte gute dlc war extinction.

      Wenn ark2 auch in Richtung Genesis geht dann ist das soiel schon jetzt eine Totgeburt!

      Die Karte ist groß und nach ein paar tagen merkt man das sie auch tot ist. Alles daa gleiche an biom. Warum keine wüste und schnee biom?!?

      Im verseuchten Gebiet hätte man die Oberfläche mir der von extinction mit corrupte dinos machen können. Unterirdisch dann Aberration dinos…

      So eine große karte und absolut tot und kaum Abwechslung…

      Alle schrein rum nach story story story… jetzt gibt’s “story” und “aufträge”…rette die Welt mit einem Dino-Rennen…da kann man nur die hände vors gesicht klatschen…

  • Das Survival-MMO ARK Survival Evolved hat endlich ein Release-Datum für den neuen DLC Genesis bekommen. Doch zur Verbesserung der Inhalte wurde dieses Datum ein ganzes Stück verschoben.

    Wann erscheint der DLC […]

    • Alle Plattformen? Leider gehört die Switch nicht dazu, darum ist das erstunken und erlogen! Wildcard soll Inder Höhle schmoren, sie haben uns Switch Spieler abgezockt und verarschen uns noch bis heute, über ein Jahr lang. Nicht das wir die dlc nicht bekommen zu dem Rekordpreis von 50-60€, nein sie beseitigen nichtmal die Bugs dieser Version.

      Ich würde mich hier auf Widerstand der anderen freuen und wenn er nur darin besteht Genesis nicht zukaufen oder überall ein negativ Review geben mit dem Verweis auf uns verarschte switch-spieler! Wir haben Genesis auch mit finanziert und wollen endlich Support für unsere Version!

      Danke

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.