@mrxfoxx

Active vor 3 Monaten, 4 Wochen
  • Die Entwickler-Teams von DICE, Ripple Effect und Criterion haben zusammen mit EA den Release des Shooters Battlefield 2042 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series) verschoben. Das neue Release-Datum ist jetzt am 19. […]

    • Grundsätzlich soll sich Dice die erforderliche Zeit nehmen, um ein qualitativ hochwertiges Produkt abzuliefern.

      Dennoch wirkt die Begründung aus meiner Sicht etwas vorgeschoben. Anfang Februar sprich aus dem Winter kommend bzw. sich noch darin befindend also zum Corona-Peak (auf die Jahreszeit bezogen), war man “way ahead of schedule”.

      Nun kann natürlich in 7 Monaten viel (oder eher wenig…) in der Entwicklung passieren, aber es jetzt auf Corona zu schieben naja…

      Dann gleich das nächste Thema, die Demo aka Open Beta wird scheinbar auch verschoben.
      Da ist man wohl noch mit dem Lösen der in der Technical Alpha aufgezeigten Probleme beschäftigt, verschiebt wahrscheinlich deshalb und lässt sich dann aber nicht genügend Zeit, um potenziell neue Bugs aus der kommenden Beta mit deutlich größerer Playerbase zu fixen.

      Das kann natürlich auch alles nur Spekulation sein, die Frage ist jedoch, warum müssen die Leute überhaupt spekulieren?

      Ganz einfach, Kommunikation ist das A und O, privat, beruflich oder sonst wo und diesbezüglich hat EA noch viel Luft nach oben.

  • Auf einem Presse-Event konnte MeinMMO-Redakteurin Leya Jankowski die Amazon Game Studios besuchen. Dort spielte sie 4 Stunden das kommende MMO New World, noch vor dem Release im Mai 2020. Leya ist davon […]

    • Sehr schön geschriebener und informativer Artikel, macht Lust auf mehr – New World und Beiträge von Leya 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.