@mrpirelli

Active vor 7 Monaten
  • In Pokémon GO läuft aktuell noch das Valentinstagsevent 2021. Dabei gibt es aber Stress rund um die Sammler-Herausforderung. Ist die wirklich fair?

    Das ist das Valentinstagsevent: Noch bis zum 18. Februar l […]

    • Matthias kommentierte vor 7 Monaten

      Natürlich ziehen wir die kleinen mit durch. Auch wir haben klein angefangen.

      • Amalgi kommentierte vor 7 Monaten

        Mein Kommentar bezieht sich auf PokeRaid. Da dort nur wenig bis gar nicht kommuniziert wird funktioniert es nicht wie bei privaten Raid Gruppen mit mehreren Teilnehmern.

    • Matthias kommentierte vor 7 Monaten

      Und wo soll das unfair sein? Ich spiele auf dem Land, da gibt es bei 5 Tagen mit 4 Raids genug Gelegenheit, Stichwort kostenloser Tagespass. Da war die Sammlung bei der man krypto Shnebedeck brauchte schlimmer. Da sind wir 4 Tage lang jeweils 2 Stunden unsere gesamte Umgebung abgefahren, weil bei uns einfach ständig alle Rüpel waren, außer der schwarze Trottel mit Shnebedeck. Das war random ungerecht. Da ist das jetzt doch ein Kinderspiel.

  • In Pokémon GO sind jetzt die Aufgaben bekannt, die ihr für Level 48 abschließen müsst. Spieler aus Australien teilten diese. Nun ist klar: Das ist ein großer Zeitfresser.

    Was ist los beim Leveln? Kürz […]

    • Da ich ep technisch aktuell nur bis 45 aufsteigen kann, finde ich die 8 Wochen nicht schlimm. Für die 21 Mio ep brauch ich definitiv länger als 8 Wochen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.