@mrgrinch

aktiv vor 2 Tagen, 22 Stunden
  • Bei Call of Duty Modern Warfare & Warzone ging das Mid-Season-Update online. „Season 4 Reloaded“ bringt ungewohnt viele Anpassungen für die Waffen. Mit dabei ist auch der erwartete Nerf der Grau 5.56. MeinMMO […]

    • Warum ??? Wieder ein downgrade bei Beutegeld. Kein 4er mehr und doppelt Geld einsammeln damit ne Runde nur noch 10min dauert. Warum??? Macht es wie gestern und dann lasst die Finger davon. Das ist ja fast Mobbing !!! Ihr macht das Spiel SCHLECHTER !!!

      4ER BEUTEGELD SOFORT !!!!!!!

    • Und wieder nix am rutschen geändert. Aber stärkere Sniper , wird man noch schneller vom Fallschirm geschossen. Super !!! Unfaire Vorteile bleiben und werden verbessert. Aber Waffen runter setzen … Dumm ist der , der dummes tut. M4A1 forever. Bin gespannt was für die Noobs ( Pro) noch gemacht wird . Welche Waffe denen jetzt nicht gefällt wenn wir normal Spieler auf Augenhöhe kommen. Nehmt das schießen beim rutschen raus , ist vollkommen unrealistisch. Und macht aus Noobs =Pro’s.

  • Bei Call of Duty: Modern Warzone und Modern Warfare kam heute, am 30. Juni, ein neues Update für PC, PS4 und Xbox One an. Es ist zwischen 22 und 39.5 GB schwer und bringt einige neue Inhalte. Darunter einen […]

    • Das ist doch Unsinn. Die Grau ist zu Stark???? Der das behauptet kann nicht schießen! Ich benutze viele Waffen und werde auch von allen Waffen getötet. Die Grau stach dabei noch nie hervor. Niemand der sogenannten Pro Spieler meckert über das rutschen und das vom Fallschirm geschossen werden. Warum nur ? Wenn das entschärft werden würde , gibt es nur noch die Hälfte der Pro Spieler !

      • 1A Argumentationskette, weiter so

      • Wow wieviel nonsense aus einen Menschen rauskommen kann ist unfassbar 😀

      • Die Grau war eine OP Waffe durch und durch und von JEDEM gespielt. Warum? Weil sie einfach fast keinen Recoil hatte und auf jeder Distanz extrem stark war. Und weil sie einfach sehr zuverlässig ist/war, wurde sie von jedem gespielt.

        Der das behauptet kann nicht schießen! Ich benutze viele Waffen und werde auch von allen Waffen getötet. Die Grau stach dabei noch nie hervor

        Ähm, wann hast du zuletzt Modern Warfare gespielt? Ich behaupte: In jeder Warzone Runde haben min. 100/150 Spielern in ihrem Loadout die Grau gezogen. 130/150 die MP5 als Zweitwaffe. Der Rest verteilt sich auf Sniper und Spieler die die Grau boykottieren 😀

        • Ja stimme zu, mind. die Hälfte nimmt die Grau, und meistens den RPG dazu. Mp5 kann ich nicht bestätigen. Ich bleibe bei M4 und Aug, damit komme ich gut zurecht, egal ob BR oder Beutegeld. Ich finde die Grau nicht „zu stark“ aber es stimmt, beim feuern liegt die wie ne Eins egal welche Distanz. Was mich nervt ist die Tracer Munition. Aber das ist Geschmackssache.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.