Mr. Silver

@mr-silver

Active vor 2 Monaten
  • Beim GO Fest 2022, das Pokémon GO an diesem Wochenende veranstaltete, sollte es hohe Chancen auf Shinys geben. Doch viele Trainer sind enttäuscht. Ihr auch? Zeigt es uns in der Umfrage.

    Was ist das Problem? A […]

    • Mr. Silver kommentierte vor 2 Monaten

      Ich habe jetzt zum 3. mal hintereinander ein Ticket für das Go Fest gekauft und muss letztendlich sagen: Nie mehr! Die Chancen auf shiny Pokemon sind zu ungleich. Ich gehöre durchaus zu den Trainern, die locker 20 KM am Tag bei solchen Events laufen und Hunderte von Pokemon dabei fangen. Es scheint aber so zu sein, dass einige Trainer (und zwar immer die selben) massig Shinys fangen und andere (auch immer die selben) bei ähnlichem Einsatz höchstens 5 shiny Pokemon am Tag bekommen. Für mich kann ich sagen: An beiden Tagen ca. 900 Pokemon gefangen – davon 6 Shiny. Kein shiny Milza trotz über 30 Raids und nur 3 neue shiny, die ich noch nicht hatte. Andere Trainer hatten bei gleicher Fangquote 40 Shinys.
      Ich werde da zukünftig nicht mehr mitmachen. Dann lieber das Geld sinnvoller ausgeben und auf den C-Day mit den betreffenden Pokemon warten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.