mQlez

@mqlez

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • In Elden Ring gibt es über 160 Bosse, die meisten davon sind rein optional. Damit ihr nicht den Überblick verliert und immer gut vorbereitet seid, listen wir hier für euch eine optimale Boss-Reihenfolge au […]

    • Elden Ring ist mein erstes From Software Spiel und ich spiele auch eher langsam, weil ich nicht so viel Zeit habe. Habe jetzt gerade die Hauptstadt durch und dachte ich war völlig overpowered. Bin mit Level 91 in die Hauptstadt und habe Godfrey und Morgott im ersten Versuch gelegt. Nach eurem Guide war ich ja sogar unterlevelt. 😀

      Im Allgemeine hatte ich bisher kaum Schwierigkeiten und hätte es mir tatsächlich schwerer vorgestellt. Sterbe wesentlich häufiger gegen die normalen Feinde als beim Kampf gegen die Bosse.
      Am härtesten war für mich noch Margit und im späteren Verlauf Astel. Sonst habe ich glaube ich für keinen Boss mehr als 5 Versuche gebraucht.

      Achja, Radahn war noch ne harte Nuss.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.