@mosi

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Niantic, der Entwickler von Pokémon GO, hat sich nun zu den Protesten in den USA zu Wort gemeldet und sich klar positioniert. Spieler zeigen sich begeistert vom Statement.

    Das ist passiert: Seit über einer W […]

    • Bei Pokemon interessiert mich das echt nicht. Lieber mal weniger Politisieren. Aber gute Marketing Strategie, wäre mir aber lieber wenn man die 5 Millionen sinnvoll einsetzen würde. Was in den Staaten passiert ist nicht korrekt, seit Jahrzenten nicht. Hongkong genauso, aber da spendet man nicht. Nochmal, mehr POkemon, weniger Politik. (Die Bugs im PvP sind immernoch da, investiert unser Geld für die Tickets besser da.)

  • In Pokémon GO startet die “Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020”. Das ist das Finale der Nostalgie-Forschungen. Alle Quests und Belohnungen der Spezialforschung mit Genesect zeigen wir euch hier.

    Was sind […]

    • Du bist echt lustig. DU HAST UNBEGRENZT ZEIT!!! ZItat oben:Einmal gestartet, kann diese Forschung aber jederzeit abgeschlossen werden – da müsst ihr euch nicht hetzen.

      ein weiteres ZItat von oben: „Im Gegensatz zu den Begrenzten Forschungen kann diese Spezialforschung jederzeit abgeschlossen werden.“

    • wenn dein Abenteuer sync nicht funktioniert können wir nichts für.

      Weiss ja nicht wo du wohnst aber bei uns war nie verboten in die stadt zu fahren.

    • das einall event ist nicht das selbe wie die CHamp Herausforderung.. Wir wissen eher nicht wo du auf der erde bist aber sicher nicht bei uns..

    • Wenn ich mir die Kommentare durchlese könnte ich weinen… 15 eier? WOW! Wahnsinn! Ist ja nicht so das es halbe Brüt distanz hat, sprich ein 5km ei nur 2.5km braucht. sorry wer sich zu schade ist 2.5km zu laufen hat in Pokemon Go auch nichts verloren. Abenteuer sync aktivieren, pro arbeitstag hol ich da 7km. 15 Raids? Krass was…. 15 tage, 15 gratis pässe, 15 1,2 oder 3* Raid, muss schon echt hart sein. Ich habe eine Arena bei mir im dorf und das ist absolut machbar. zudem muss das ganze auch nicht schon morgen gemacht sein…. Freut euch lieber auf ein Drachen monster fangen. wenn ihr ab 15 raids schon weint dann sind 5* Raids für euch ja so oder so tabu. Wllt ihr das man euch in Pokemon alles vor die füsse wirft? DIe forschung ist ja nichtmal begrenzt, habt ja zeit bis ins Jahr 2030….

      • Ich weis ja nicht wo du lebst aber wenn du einen Gratis Pass nicht benutzt hast bekommst du auch keinen neunen habe noch nie 2 Gratisraidpässe in der Tasche gehabt. 15 Tage!? Um die Aufgaben zulösen hast du nur 5 Tage Zeit. Ea funktioniert zum Beispiel mit meinen Abenteuer sync nicht wenn ich auf Arbeit fahre. Ist ja auch klar man ist schnell unterwegs es sei denn du läufst oder fährst konstante 20 kmh. Und die Forschung ist begrenzt steht doch auch oben. Vom 3 bis zum 8 juni . Also fair finde ich das nicht das man vorher alle Nostalgien abegschlossen hat und dann nochmal mit unmöglichen Aufgaben gekontert wird. Ohne Geld in das Spiel zu investieren schafft man das einfach nicht in 5 Tagen. Somit schönen Abend noch

        • drsch…. Das EInall event ist bis heute, die FOrschung ist unbegrenzt. Lesen und verstehen. Wenn ich einen gratis raid pass heute nicht brauche, den morgen einsetze, eine arena drehe hab ich einen weiteren gratis.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.