@momolocke

Active vor 8 Monaten, 1 Woche
  • Ein MMORPG zu League of Legends steht auf der Wunschliste vieler Spieler ganz oben. Und der Traum wird nun wahr. Wie der Riot-Mitarbeiter Greg “Ghostcrawler” Street auf Twitter verriet, wird derzeit an einem […]

    • Ich glaub da gibts einfach einen großen Unterschied zwischen der jungen Generation, die definitiv etwas für Auge braucht und den älteren Generationen, die nicht so viel Wert auf Optik legen.

      Zudem sorgt die Verfügbarkeit auf jeder Möhre dazu, dass mehr Menschen das Spiel spielen können. Nicht jedes Kind hat Eltern, die dem Kind jeded Jahr neue Spiele und alle 3 Jahre einen besseren PC kaufen können. Denk demnach nicht nur an dich, nur weil dir die Grafik nicht gefallt. Denk an diejenigen, die auch Spaß an dem Spiel haben möchten, aber nicht so viel Geld haben.

    • Ich habe von dir nun aber auch kein Argument von dir gelesen, warum Tecent irgendwelche negativen Aspekte mit eingebracht hat.
      Du hast von Zensur geschrieben, aber nicjt erläutert, wo Zensur statt findet. An der Stelle behauptest du dann, dass du mehr wissen würdest, obwohl/weil du es nicht mehr spielst, aber beweisen tust du es dann nicht, was du angeblich mehr wissen würdest. Woher willst du eigentlich den Wissensstand deines Diskussionspartners kennen, wenn du danach nicht gefragt hast?

      Also aus deinem ganzen Text kann ich keine Behauptung mit einer Begründing lesen, weshalb nun Tecent für dich so eine negative Rolle spielt, dass du damit nicjts zu tun hast.
      Immer wenn es fast dazu kommt, dass du etwas konkretes ansprechen könntest, wird es ungenau.

    • Das kann aber auch selbst dazu gedichtet worden sein.. zu sagen, dass man jemanden persönlich angefragt hat und dann ein selbstgeschriebenes Zitat beifügen isz jetzt so Semi vertrauenswürdig. Ein Screenshot vom Schriftverkehr ist da vertrauenswürdiger.
      Zudem frag ich mich auch, warum sie dann nicht gleich über Twitter bescheid geben, dass es ein MMORPG ist und nur vom MMO sprechen.

  • In Fortnite hat der E-Sport einen Dämpfer erhalten: Das wirkt sich auf die Profis aus. Noah „Vivid“ Wright hatte erst vor einem halben Jahr einen Profi-Vertrag mit Cloud 9 unterschrieben, offenbar ging der über […]

    • … dann kann die Organisation einfach entschieden, alles mit ihm machen, was sie wollen.

      Zudrm wird im zweiten Absatz auch nicht klar dargestellt, ob nun Team Liquid eine US-Organisation ist oder ob von einer weiteren Organisation gesprochen wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.