@momo170

Active vor 5 Monaten
  • In Destiny 2 könnt ihr euch jetzt den Titel “Wächter” verdienen. Hier bekommt ihr Tipps zu den Triumphen für Zorngeborenen-Jagden aus Season 12 und alle benötigten Waffen-Kills.

    So funktionieren saisonale Tit […]

    • Momo kommentierte vor 5 Monaten

      Ich habe alle saisonale Rüstungen ausprobiert, aber nur die Ornamente geben mit Punkte und zwar nur 2. ich weiß nicht ob es ein bug ist.

      • skandalinho kommentierte vor 5 Monaten

        Wenn du den Teil meinst, wo du mit saisonaler Rüstung Zornbgeborene jagen sollst – habe ich mit der wilde-Jagd-Rüstung aus dem Battlepass (Grüße gehen raus an Millern etc) gemacht. Gab glaube ich bei voller Aussattung 10%, ging also rucki zucki!

        • Grüße sind angekommen. 😉

          Und Momo….skandalinho hat vollkommen Recht, einfach 5 Teile “Wilde Jagd” anlegen. Dann zählt der Fortschritt rasant; alle anderen (saisonalen) Rüstungen sind quasi nur saisonal hinsichtlich Haltbarkeitsdatum (1.410), zählen aber nicht für den Triumph.

          Es ist immer die Rüstung aus dem Battle-/oder Seasonpass gemeint. Ein wenig verwirrend seitens Bungie formuliert.

          Saisonale Waffen sind dann die Dinger, die man via Battlepass oder Jagden erhalten kann; diese zählen dann für die saisonalen-Waffen-Triumphe (aber steht ja auch im Artikel).

      • Philipp kommentierte vor 5 Monaten

        Ich ergänze das Mal genauer im Artikel. Das die Rüstung aus dem Seasonpass gemeint ist, nicht die Ornamente 🤓

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.