@moltoxor

Active vor 6 Monaten, 3 Wochen
  • Quests sind aus modernen MMORPGs mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Oder doch? Wie würdet ihr ein MMORPG völlig ohne Quests finden?

    Das Konzept der Quests ist so alt wie das RPG-Genre selbst und wurde s […]

    • Ich denke es wäre ein Fantastisches Abenteurer. Es wäre soviel mehr möglich zb:
      In gängigen MMORPGs Thema:Rette Dorf B:
      Töte dies sammel jenes etc. Schnell schnöde und trocken und teile weiße jenseits von Logik doch questfrei sind keine Grenzen gesetzt. Angefangen von der bedrohung für Dorf B könnte man strategisch gezielte dinge tuhen um gezielt den untergang oder den totalen Sieg zu erzielen. Gezielt also dann die Schwächen eines Dorfes ausfüllen mit Taten die man selbst frei entscheiden kann.
      Wie man vieleicht sieht sprudeln förmlich ideen aus mir und wenn ich könnte würde ich aktiv ein solches Projekt zur erstellung eines Solchen Spiels helfen den wenn ich erlixh bin wäre das für mich ein “wahres”mmorpg wo du wirklch selbst der Federführer für die Welt bist und nicht ein ohne hin schon entschiedenen Weg gehst und das ist leider bis jetzt immer so egal wie frei ein Spiel angepriesen wurde in der Vergangenheit.
      So wie könnte man nun das die Erstellen eines seuchen wahren Freien Mmorpgs lösen die antwort ist recht simpel: die welt wird vob Menschen erschaft und das wars den rest würden Ki’s erledigen gespeißt mit Datenbänken voll von Storys, unzähligen Figuren und vieles mehr den nur so kann garantiert werden das die welt auf die eingriffe des Spiels reagiert in dem Ki’s alle NPCs etc kontrollieren um so real zu wirken ohne quest und tada eine neues Zeitalter ist geboren. Und dann bleibt es nur noch dem Spieler überlassen wie er seine Zukunft im spiel gestalten will. Sozusagen ein neues Leben führen in einer Fantasy welt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.