@moast

aktiv vor 19 Stunden, 49 Minuten
  • In der nächsten Woche, ab dem 20.2., startet die Closed Beta von Hunter’s Arena Legends auf Steam. Das Spiel will das, was Spieler an MMORPGs mögen, in 30-Minuten-Matches unterbringen. Kann das gel […]

  • Beim neuen MMO New World ist ein Entwickler-Tagebuch erschienen. Das wird jetzt von den PvP-Fans kritisiert, denn Aufgaben für die PvE-Spieler sehen nach mühseliger Arbeit aus. Außerdem wurden drei Fehler in de […]

    • Oh nein „20 Gegner töten“, welch furchtbarer Grind…

      • Es kommt dabei meiner Meinung nach eher auf das Kampfsystem an, einfach nur hinstellen, bissl Knöppchen drücken und weiter zum nächsten Gegner – das ist langweilig. Wenn man aber aktiv kämpfen muß, dann kann Grind auch Spaß machen.
        Beispielsweise bei FF14 wäre Grind für mich mehr oder minder zum K…en, altbackenes Kampfsystem, zudem droppen die Mobs quasi nichts außer Handwerkskram oder Questitems. Da fehlt dann die Spannung.

        Ich selber war mal jemand, der ohne Probleme wochenlang in WoW vor 15 Jahren bestimmte Spots abgefarmt hat, um mein Epic Mount zu verdienen. Dabei war aber immer die Möglichkeit für tollen Loot vorhanden, sowas sollte es eben in New World auch geben.

      • Black Desert Spieler währenddessen.
        Nur noch 300 Stunden, dann bin ich lv 63

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.