@mkoc

aktiv vor 3 Tagen, 8 Stunden
  • Fortnite ist nach wie vor ein großer Hit und begeistert zigtausende von Fans. Doch es gibt und gab mehrere Dinge im Spiel, die große Teile der Community zur Weißglut trieb. Erfahrt hier, welche 15 Aspekte des Sp […]

    • Wenn Flugzeuge und Kugler so nervig waren, warum sind dann Hubschrauber im Spiel? ❓
      Ich glaub Epic sieht das alles ganz anders. 😀 😀

      • Die Flugzeuge haben sehr viel Spaß gemacht, v.a. der Modus (Air Royal). Das Problem an den Dingern war jedoch nicht nur, dass man sich damit aus den Kämpfen heraushalten konnte, sondern dass sie ohne nennenswerte Kosten durch Gebäude düsen konnten + Schießen!

        Der Kugler konnte auch ohne Aufwand (mit ein wenig Übung) Gebäude sehr effektiv zerstören.

        Der Heli ist zwar auch verhältnismäßig nervig, aber er ist nicht übertrieben stark gegen Gebäude. Ja, er ist auch stark, wenn er gut eingesetzt wird. Aber er geht auch sehr schnell kaputt. Einige Versuchen ja, sich den Sieg damit zu „erschlafen“. Das Fazit ist aber eigentlich immer, dass sie mit der Kiste abstürzen und sterben. Falls sie die Landung überleben, weiß jeder, wo sie sich befinden und werden instant eliminiert ^^‘

        • Das würde ich so nicht bestätigen. Finde den Helikopter schlimmer als die Flugzeuge, denn die hatten zumindest einen großen Wendekreis und wurden somit ab kleiner Zone „unbrauchbar“. Mit dem Helikopter kann man einfach so lange am Himmel campen bis es keine Zone mehr gibt und bis dahin fleißig von einer Vorratslieferung zur nächsten sausen damit man auch gut gerüstet ist (sehr beliebte Taktik, schon oft erlebt). Die Zerstörung erweist sich oft als sehr lästig, weil 1.500 Lebenspunkte dann doch sehr viel ist – mit mehreren übrigen Spielern wird man dann auch gern mal hinterhältig abgeschossen. Dank der neuen Luftmatten ist außerdem ein instant Absprung aus dem Helikopter nicht mehr tödlich.

          Kugler mochte ich eig sehr gern und verstehe den Hate immer gar nicht. Ja sie waren im Endspiel echt nervig, aber halt immer auch sehr zerbrechlich und schnell zerstört.

  • Nach Update 1.18 für CoD: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone sind Spieler im Gulag des Battle Royale auf einen Bug gestoßen, der für einen großen Vorteil oder auch Nachteil sorgen kann. Das 1vs1-Duell kan […]

    • Also ich glaube, das nervigste zur Zeit in Warzone sind die Laster/LKW und Helikopter bzw. Fahrzeuge generell. Ich hatte schon mehrere Finale mit einem Hubschrauber und 4-5 Lastern. :hmm:

      • Jo die Lkw Nerven richtig, noch nerviger die kollisionsabfrage, ist man hinter einem Baum oder einem Stein, und einer fährt von vorne dagegen, ist man dahinter trotzdem tot. 🙄

        • Und im Grunde teamen die sogar. Bei Fortnite würden die direkt rausfliegen. Die fahren/fliegen im Convoi durch die Gegend ohne sich anzugreifen bis ins Finale. 🙄

      • Ich bin in meinem ersten Solo-BR zweiter geworden, nur um dann von einem LKW überrollt zu werden. Seitdem ist in meinem Loadout immer ein Raketenwerfer.

  • Spieler regen sich immer wieder über diverse Features von Call of Duty: Modern Warfare auf und beschweren sich bei den Entwicklern. Nun meldet sich aber ein ehemaliger Dev zu Wort und sagt: „Entwickler haben […]

    • Also bei Fortnite war SBMM in Kobination mit den Bots, die die Lobbys auffüllen, das Beste was passieren konnte. Bei Warzone denke ich auch jedesmal, dass der Sieg nahe war, aber die Winrate ist bereits unter 2%. Ohne SBMM wäre es wahrscheinlich noch schlimmer.

  • Der finale Kampf in CoD Warzone ist immer besonders spannend. Ein Spieler hat es jetzt aber ganz cool gelöst. Er ließ einfach seinen Helikopter auf den Gegner fallen.

    Wer es in einen ganz kleinen Kreis g […]

  • In CoD: Warzone gibt es viele Möglichkeiten, sich eine gute Platzierung zu erarbeiten. Einige davon sind aber doch sehr kurios – und sicher ärgerlich für viele Mitspieler. MeinMMO-Autor Benedict Grothaus hat eine […]

    • Ja die Hubschrauber sind lustig. In einem Hubschrauber bin ich mal 2ter geworden und einmal hab ich gesehen, wie jemand mit einem Hubschrauber auf den letzten Gegner gestürzt ist und gewonnen hat. 😀 😀

  • Das Update 12.10 ist in Fortnite da und bringt einige Veränderungen. Wir zeigen euch in den deutschen Patch Notes, was sich alles im Spiel verändert hat.

    Das steckt im neuen Patch 12.10: Es gibt einige Änd […]

    • Mustafa Koc kommentierte vor 1 Monat

      Falls die Lamas wirklich raus waren -hab ich mir sagen lassen-, sind sie wieder drin. Hab vorhin eins gefunden und es hatte Annäherungszünder. Hab damit einen Gegner überrascht und gewonnen. 😀

  • Einer der größten Streamer zu Fortnite war über einige Jahre Jack „CouRage“ Dunlop (25). Er moderierte sogar die Fortnite-WM. Doch offenbar hat er in letzter Zeit immer weniger Lust, in den Shooter einzul […]

    • Ich glaube es gibt viel mehr „schlechte“ als „gute“ Spieler, deshalb hat Epic das eingeführt. So lässt sich besser Geld vedienen. Mit SBMM leiden die Top-Spieler, ohne SBMM die schlechten.

    • Dafür haben es Leute auf der anderen Seite der Skala einfacher. 😀
      Winrate 16%+ seit Chapter1.

      • Geht mir genauso … ich hab Fortnite Season 2 das erste Spiel gemacht und wurde sofort 2, nach Monaten Pause.

        Mit dem alten Matchmaking war ich einfach nur ein Opfer. 😀

  • Der Progen PR4 und der Ocelot R88 sind die neuen Formel-Fahrzeuge in GTA 5 Online. Die sind zwar echt schnell, kosten aber auch einiges an GTA-Dollar. Wir zeigen euch, was die Karren draufhaben.

    Was ist neu? […]

  • In Fortnite Season 2 Kapitel 2 gibt es geheime Waffen, die man nur an bestimmten Orten findet. Wir zeigen euch, wo ihr die beiden versteckten Waffe „Rapid Fire“-SMG und die Heavy Sniper finden könnt.

    Was sind […]

    • Interessant, aber nicht wirklich notwendig, Ich hab zwar nur ein paar Spiele gemacht und vermutlich werde ich in einfache Lobbys gesteckt,aber WinRate ist über 30% ohne diese Waffen, die Agenten ignoriere ich.

      Leider sieht man ja seit einiger zeit nicht mehr wie viele Bots in einer Lobby sind.

  • Der Twitch-Streamer DrDisrespect hat mit dem Start von Season 2 in Fortnite einen ziemlichen Ausraster bekommen. Der Wutanfall ging so weit, dass er sogar Twitter-Posts löschte.

    So steht der Streamer zu […]

    • Gewinnt er auch mal ne Runde Fortnite? Als ich zuletzt reingeschaut habe, hat er sich sehr schwer getan.

      • Habe nur ein paar Minuten geguckt. Einmal wo ich zugesehen habe, hatte er gewonnen, dann direkt Apex gezockt.

        Ist einfach zu nervig, dem beim Fortnite zocken zu zusehen, weil der nur meckert. Monte zockt wieder.

  • Ihr habt uns viel Feedback zu den Up- und Downvotes bei unserem Kommentar-System gegeben. Es wurde nun entsprechend angepasst.

    Was war das Problem? In den vergangenen Wochen haben wir viele Kommentare von […]

    • Die Trennung von Up und Downvotes finde ich gut. Ob man die Downvotes entfernt, ist mir dabei egal. Mache ich eh selten. Dass man die Benachrichtung (Glocke) immer erst aktivieren muss, kann man das nicht in den Einstellungen ändern? Auf immer AN.

      Edit: Ich sehe grad, man sieht auch nicht die Namen der Upvoter. Na so hatte ich mir das aber auch nicht vorgestellt.

  • Wir haben von euch viel Feedback im Bezug auf das neue Kommentar-System erhalten. Hier sind die ersten Änderungen, die umgesetzt wurden.

    Was ist auf MeinMMO passiert? Seit unserer Trennung von Disqus und dem […]

    • Mustafa Koc kommentierte vor 2 Monaten

      Bei Kommentaren muss man die Benachrichtigung immer einschalten, besser wäre wenn sie immer an wäre.

      Man sieht nicht mehr, wer up oder downgevotet hat. Das war früher besser. Hier sieht man auch nur die Differenz zwischen Up und Down, was irreführend ist mMn. Auch wurde früher nicht so schnell downgevotet, das ist aber ein anderes Problem.

  • Das Online-Spiel Fortnite Battle Royale war 2018 und 2019 der Kracher auf der Streaming-Plattform Twitch. Doch im neuen Jahr geht dem Dauerbrenner die Luft aus. Die Statistiken im Januar 2020 waren so schlecht […]

    • Mustafa Koc kommentierte vor 2 Monaten

      Das Problem an Bots und SBMM ist, dass ich (und evtl andere auch) mit 16% WinRate in einer Lobby mit 80 Bots keine Lust mehr hatte. Ich hatte auch mal einen Endkampf gegen 3 Bots. 😕

      Der Weggang von Ninja zu Mixer dürfte die Zuschauerzahlen auch gedrückt haben. Aber die Leute kaufen auch weniger im Shop so dass die Streamer kaum noch was über den Creatorcode verdienen.

  • Der Twitch-Streamer Tfue zeigt endlich seine 3500$-Tastatur, die er sich anfertigen ließ und spielt sein erstes Fortnite-Match mit ihr. In einem Stream packt er die Tastatur aus und präsentiert sie seinen Z […]

  • Season 1 Kapitel 2 neigt sich langsam dem Ende zu. Unsere Autorin Eilyn hat nach der langen Warterei einige Ansprüche an die nächste Season in Fortnite. Das sind ihre Wünsche.

    Wann endet die längste Season in […]

  • Der Mixer-Streamer Tyler „Ninja“ Blevins bekommt seinen eigenen Skin bei Fortnite. Den hatte er schon vor Monaten gefordert und wirkte leicht beleidigt, dass er so lange darauf warten musste. Jetzt ist es abe […]

    • Das hat doch nichts mit nörgeln zu tun. Vermutlich braucht FN die Publicity, weil die Spielerzahlen runtergehen. Früher brauchte Epic Ninja nicht. Jetzt schon.

  • Es gibt nun wenig Mobilität in Fortnite. Der Profi-Spieler Ninja wünscht sich mehr Fortbewegung, aber braucht es die überhaupt? Unsere Autorin Eilyn findet: Nein! Wir zeigen euch die verschiedenen Meinungen da […]

    • Mobilität ja auch Vorteile. Man kann z.B. den Gegnern besser ausweichen. War z.B. mit den Ballern sehr gut möglich. Man kann auch länger looten und muss nicht sofort losrennen, weil die Zone kommt.

      • Naja, aber unterm Strich halt eher einseitig. Momentan ist’s ja grob gesagt wie folgt:
        1. Du landest am Randgebiet, wo du potenziell eine geringe Gefahr vor Gegnern hast, aber hohe Gefahr durch den Sturm. ODER
        2. Du landest mittig, dann hast du eine potenziell Höhe Gefahr durch Gegner, aber geringe Gefahr durch den Sturm.
        Wenn man Fahrzeuge einführt würden hauptsächlich die Spieler, die in den „ruhigeren“ Randgebiete landen davon profitieren und weniger die, die die mittigen Orte anfliegen. Insofern ist das Spiel Vor-/Nachteil-mäßig gerade eig ziemlich ausgeglichen.

  • Den Casino-Heist in GTA 5 Online habe ich jetzt mehrfach gespielt und kann sagen: Der war wirklich nötig. Was macht den Überfall so gut?

    Was ist das für ein Heist? Nachdem das Casino im Sommer 2019 in GTA On […]

    • Schon, aber es ist nur ein Heist. Wie oft willst du den spielen? Irgendwan ist der auch langweilig. Und den Heist selbst kann man auch nicht solo spielen. Ich frage mich wie „still und leise“ mit Randoms funktionieren soll.

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