@mistertango

Active vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • Bei Destiny 2 hat Bungie am Schmelztiegel-Algorithmus geschraubt, die starken Spieler sollen jetzt gleichmäßig verteilt werden. Das sollt ihr im aktuellen Eisenbanner spüren.

    Um dieses Experiment geht’s: Ha […]

    • Das Matchmaking ist eine absolute Katastrophe, in den meisten Fällen spielen gute gegen schlechte Teams fünfzig sechsig Punkte unterschied und mehr. Spielspaß haben nur die Spieler die seid Jahren kaum was anderes spielen oder die mehr Zeit in dem Game verbringen als gut für sie ist und üben als wäre es ein Leistungssport.

  • Destiny 2 zeigte vor Kurzem neues Gameplay zu den kommenden Stasis-Fähigkeiten. Viele finden sie zwar cool, doch zahlreiche Spieler machen sich dabei zunehmend Sorgen um das PvP. Wir wollen nun wissen: auch […]

    • Ich spiel zwar noch nicht ewig lange Destiny2, aber das PvP hat zumindest bei mir nie wirklich gezündet. Seid das sbmm raus ist ist es noch schlimmer geworden, acht von zehn Spielen spielt gut gegen schlecht mit fünfzig sechsig Punkten Unterschied.
      Da macht ja Plants versus Zombies mehr Spaß 🤪

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.