@milly

Active vor 2 Monaten
  • In Pokémon GO habt ihr viele verschiedene Wege, um an Pokémon zu kommen. Sei es durchs Fangen, Raids oder Team-Go-Rocket. Eine weitere Möglichkeit ist das Ausbrüten von Eiern. Doch mit dem aktuellen Inhalt der […]

    • Es wäre schon sehr gut, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, ohne zu spoofen an die regionalen Pokemon zu kommen, warum nicht durch die 7er Eier?
      Ansonsten ist mir der Inhalt relativ egal, weil ich es vermeide, mir 7er einzufangen, wenn ich sie nicht haben möchte.

      • BartS kommentierte vor 2 Monaten

        Gibt es doch, Leute aus den Gebieten treffen oder reisen.

        • Milly kommentierte vor 2 Monaten

          Yo, schon klar. Wenn man reisen kann oder viele internationale Spieler trifft, ist das toll. Ich muss auf das Erste leider mangels Geld verzichten und für das Zweite bin ich vielleicht zu wenig vernetzt. Alle Spieler die ich kenne, kommen maximal bis zum nördlichen Rand des Mittelmeers.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.