@milchi

Active vor 7 Monaten, 4 Wochen
  • Der Aim-Assist in Call of Duty: Warzone ist ein beliebtes Streit-Thema. Nun mischt sich der Twitch-Streamer shroud ein und sagt, dass der Aim-Assist doch gar keine Rolle mehr spielt.

    Das ist der Aim-Assist: […]

    • Naja seitdem die meisten consolen Spieler einen cronus max ( no recoil. Full Auto DMR und kein recoil) benutzen, und Activision dagegen nichts machen kann, ist cod warzone echt ätzend.
      Vorallem kann man als PC Spieler nur spielen wenn man Crossplay an hat.
      Consolen Spieler hingegen können sich aussuchen ob sie mit oder ohne PC Spieler spielen wollen.

      Activision hat nicht mal eine Anti-Cheat Software am Start.
      Echt traurig.

      • Wenn du schlecht bist dann bringt dir auch Cronus mit seinen Tools nix, besonders nicht in Warzone. Recoil gibts in CoD so oder so nicht also wen juckts 😀

      • Die wenigsten Spieler benutzen CronusMax. Zudem ist es nur eine Frage des Trainings gegen das Recoil gegenzuwirken.
        Konsolenspieler können sich auch nicht wirklich aussuchen ob sie gegen PC oder nicht spielen wollen. Einzige Möglichkeit ist es nur gegen Leute zu Spiele die die selbe Console benutzen. Die müssen dann aber auch die Einstellung getätigt haben. Und das macht sogut wie keiner da man sonst Stunden auf eine volle lobby warten muss.
        Ich würde so eine Einstellung aber sofort begrüßen. Konsole vs Konsole . Somit hätte man dann wenigstens keine Cheater. Denn die sitzen alle vorm PC und sind das größte Problem.
        Danach kommt der programmierte Inputlag für die Konsole. Alles nur weil die vorm PC soviel heulen….

      • Ich hoffe du benutzt kein aimbot😂.
        Ich hab schon ungefähr zwei oder drei Spieler gesehen da hätte ich drauf schwören können das die schummeln. Erst gestern, ich bin im Heli als meistgesucht , voll Kanne Kurven am drehen quer über map. Er springt aus einen haus schießt in die Luft und ich bekomm nen Headshot nach ein paar Sekunden.
        Aber ansonsten ist es immer Pech.
        Einer steht im Gebüsch, springt plötzlich, ist hinter dir oder ich war zu blöd oder blind als er mich kalt gemacht hat.
        Jedenfalls waren die ersten Lobbys mit PC Spielern grausam , überall sind die am snipen wie die Weltmeister. Echt anstrengend , aber trotzdem sollte jeder für sich spielen können.

      • “Die meisten” spielen ohne cronus. Woher willst du denn das wissen? Wenn man so scheisse aimt dass man nen cronus braucht um recoil zu handlen sollte man das genre wechseln. Ausserdem gehört immer noch ne gehörige portion skill mit dazu. WZ is viel mehr positionierung und taktisches gameplay, da bringt dir n cronus nix. Powerpositions, wann push, wann challenge, wann wechsel – darauf kommts an. Wenn WZ ätzend für dich ist weil “alle mit cronus spielen” bist du einfach schlecht.

        • Immer dieses behaupte ohne tatsächliche Fakten. Ich habe über 20-30 Leute in der FL die alle Super spielen und niemand davon braucht einen Cronus Max. Ich habe Gelegenheitszocker als Freunde mit denen hatte ich es letzt drüber. Die wussten nicht mal, dass sowas wie ein Cronus Max existiert und selbst wenn sies benutzen würden, könnte ich die locker in der Pfeife rauchen weil sie einfach scheiße sind. Denen hilft auch kein Recoil weiter. Auf Reddit sind tausende von Leuten unterwegs die sich über Cheater/Cronus beschweren. Die würden das nicht tun wenn sies selber alle machen würden. Und wenn ich mir killcams anschaue sind das zu 99,9% völlig legitime Kills. Klar bin ich kein top spieler aber bin auch keine Kartoffel wo ich jetzt nur auf Nulpen treffe. Soooooo. Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Wenn ich sehe wie easy meine MnK Freunde Snipen und ich das auch selber weiß da ich früher PC gespielt habe sollen die PC Spieler einfach mal die Fresse halten. Da wird gejump und gedropshottet das bekommt man an einem Standardcontroller einfach nicht hin. Also ist es ausgeglichen. Zumindest laufen meine Spiele im MP ob Crossplay an oder aus ist immer gleich ab. Weder dominiert man in gemischten Lobbies nich wird man zerstampft. Also alles gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.