@mikavolucer

aktiv vor 1 Monat, 1 Woche
  • Der Streamer Guy „Dr Disrespect“ Beahm hat in einem Interview nun erklärt, dass er nach seinem Bann im Juni nicht mehr auf Twitch zurückkehrt. Dafür überlegt er, die Plattform zu verklagen.

    Wer spricht da? Es […]

    • Diese Macht ist mir unheimlich.
      Ich habe ihn nie gesehen und man kann natürlich diskutieren, ob er Millionen verdient, indem er Spiele spielt und dabei was erzählt (kein Neid, ich gönne jedem, der anderen nicht schadet).
      Aber Fakt ist, dass Twitch ihm einfach mal so den Job unter den Füßen wegzieht.
      Ohne eine Erklärung, ohne eine wirkliche Chance sich zu wehren.
      Monopole waren noch nie gut für eine Gesellschaft.

  • Der chinesische Konzern Tencent will anscheinend ins Streaming-Geschäft einsteigen. Streamer, die auf der Platform Trovo starten, sollen saftige finanzielle Spritzen erhalten. Dabei erinnert die Plattform Trovo […]

    • Monopole sind nie gut und die Chinesen haben mit Epic bewiesen, dass sie es können.
      Ob es gut ist, wenn Fernost auch in diesem Bereich stark wird, möchte ich nicht bewerten, aber Monopole sind schlecht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.