@meydrix

aktiv vor 2 Tagen, 12 Stunden
  • Die Auswahl an guten MMOs und MMORPGs Anfang 2020 ist groß. Jedes Spiel unterscheidet sich dabei von den Konkurrenten. Wir haben deshalb die besten 15 Online-Multiplayer-Spiele herausgesucht, die wir euch […]

    • Schade, dass „Blade & Soul“ nicht aufgeführt wurde. OK… performance Probleme ohne Ende, ausser man benutzt „BnS Buddy“ und nicht den neuen NC-Launcher, dann funktioniert alles super. Bin von WoW weg, weils einfach eintönig geworden ist, da kann man genauso gut ein Asia grinder mit besseren Grafiken spielen. In BnS gibt es Raidbosse diese sind Hamma, da komm ich als einer der WoW gewohnt ist nicht so flott hinterher. Da ist eine Bosserklärung schon so lange wie in WoW 6 Bosse xD. Nachdem ich ausgiebig einiges an MMORPGs gesehen habe, Stufe ich BnS nicht als P2W ein. Wer jedoch auf Ziergegenstände steht wie ich, kann hier und da auch einiges an Euro versenken. Premium (10,99 Monat oder 27,99 3Monate) sollte ebenfalls eingerechnet werden, da dies Funktion sehr viele Vorteile bietet. Geld versenken kann man immer, aber in dem Ausmaße von Aion oder BDO kommt es nicht ran X)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.