@merikur

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Unsere Umfrage zur Beliebtheit von WoW: Battle for Azeroth hat gezeigt – das Spiel kam noch schlechter weg, als wir dachten.

    Dass Battle for Azeroth nicht gerade die beliebteste Erweiterung von World of W […]

    • Hohe Abozahlen kann ich nicht einschätzen aber mittlerweile sind so wenige Spieler Online, das es schon erschreckend ist.
      Ich finde auch das vieles zu schnell zu schlecht geredet wird aber kann einigen unmut auch verstehen. Es hat sich soviel geändert das es einfach ein anderes Spiel ist und besonders die Story ist mittlerweile eine einzige Katastrophe und auch wie schnell einige aufgebaute Charaktere einfach so wieder verschwinden oder zu schnell ins Gras beißen.

      Zum Anfang fand ich BfA echt spannend aber danach endete vieles abrupt, wie z.B. die Story um Tyrande weswegen ich mehr und mehr den Spaß verlor. Ich mache nur noch das nötigste habe auch noch Spaß daran aber trotzdem zählt BfA eher zu den schlechteren Addons. <— meine persönliche Meinung

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.