@memelord

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • In Destiny 2 zieht es diese Woche viele Hüter in die Nightfall-Strikes. Der Grund dafür ist eine Schrotflinte. Wir sagen euch wie ihr schnell durch den Strike kommt und verraten, warum sich die Waffe l […]

    • Ich habe jetzt über 180 Läufe hinter mir (in dieser Woche)

      • oha! Und noch keinen God-Roll dabei, oder läufts Du den so gern 😀

        • 3 gute wo immer ein Werk falsch ist (also damit bin ich auch absolut zufrieden)

          Aber mein einer Kumpel hatte wirklich einfach Glück, immer mind. 2 perks falsch. Und dann sind wir halt den Strike so oft gelaufen.

          Und nein, ich laufe ihn nicht gerne😂. Allein schon weil der Boss so viele Immunphasen hat und man ihn nicht speedkillen kann. Und leider hat bungie das selbst killen damals gepatcht, hätten wir die Chance mal damals genutzt.🤯

          • Ja, auf jeden Fall. Damals war sie aber noch nicht so bekannt… und den guten Ruf hat sie ja erst seit 2-3 Monaten. Hätte sie gern wegen der optik hautsächlich. Auch Höflichkeit des Imperators würd mir gefallen. Aber bislang noch keine Gelegenheit gehabt…weder für die Mindbender, noch die Höflichkeit. Naja, es ist gut immer noch Ziele in Destiny zu haben 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.