@meisterhoeni

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Wer den Xbox Game Pass für die gleichnamige Konsole verwendet, hat seit Ende 2020 Zugriff auf etliche Spiele von EA. Damals wurde EA Play in das Abo integriert. Morgen, am 18. März, kommen die Titel endlich a […]

    • Also PC Spieler haben ja (und da muss wirklich jeder ehrlich sein, vorallem wir Konsolen Spieler) jede Menge Vorteile, sei es spiele, Funktionen, Preise für Spiele vorallem, mods und was weiß ich noch. Deshalb finde ich es wirklich wirklich schade, dass diese jetzt noch mehr Vorteile haben… Forza ist UNSER Spiel und jetzt können die es zocken, jetzt mal realtalk, xbox hat sich selbst ein eigentor geschossen.. Als die ps5 und die series x kam, sind die xbox Spieler nur wegen forza da geblieben, sonst wären tausende zu Playstation gewechselt (eigentlich schade solche Gedanken) und das wird xbox vielleicht bald zu einem Problem machen. Xbox Spielern hält selbst forza nicht mehr da. Es gibt extrem viel hate von der comunity selbst und das kann ich zurecht verstehen. Ich meine klar, wer sich auskannte konnte so oder so schon forza spielen auf PC, wenn man einen xbox account hatte und dieses spiel besitzt, aber mal ehrlich, wie viele wussten das denn? Ich sag jetzt mal ganz frech vielleicht 10% der ganzen comunity, wenn überhaupt, sicherlich weniger. Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange xbox wegen dieser Aktion noch so gut da steht. Jeder kennt diesen Krieg zwischen konsole, aber ich habe jetzt sehr viele posts gesehen, wo sich konsolen Spieler einig sind, was kaum zu glauben ist, aber naja bei eins sind sich beide gleich, der Hass gegen PC Spieler haha. Auf jedenfall bekommt man mit, dass selbst Playstation Spieler sehr enttäuscht sind, den PC Spielern noch mehr zu schenken. Es ist schade, dass xbox nicht die comunity gefragt hat, stattdessen macht xbox Werbung für neue Spiele und jeder hat sich gefreut außer wenige, die die weiter gedacht haben außer wow neue Spiele. Erst Später hat der Rest gemerkt, dass es ja ein Nachteil ist, da jetzt PC Leute noch mehr Vorteile dazu bekommen.
      Meine persönliche Meinung ist aktuell in der Sicht, dass ich sagen würde ich verkaufe meine one und meine series x und kaufe mir einen PC.

      • Ahja Forza ist EUER Spiel? Wegen solcher Kommentare werden Konsolenspieler immernoch belächelt… Persönlich wäre ich froh wenn alle Spiele auf dem PC erscheinen würde und auch auf den Konsolen ,dann kann nämlich der Konsument entscheiden was er kauft und ist nicht an schwachsinnige exclusives gebunden… Und anscheinend geht der Trend von Sony und Microsoft dahin auch deren exclusives auf PC zu veröffentlichen was ich sehr begrüße…

      • Bitte sei jetzt stark! Jedes Microsoft Exclusive Game wird sofort zu Release im GamePass sein, also auch Halo Infinite. Ich finde die Entscheidung sehr gut und lobe diesen Schritt. Jeder der lieber Konsole zockt macht es und jeder der den PC bevorzugt, kann dort zocken. Wenn jetzt noch Crossplay dazu kommt, ist es perfekt. Ich persönlich sehe da null negatives.

      • Selten so einen Müll gelesen wie das hier …

      • Alta! Bleib mal schön bei “deiner” Konsole!

        You made my Day!

        Was eine gequirlte Kacke! Selten so gelacht. Und ich denke viele Konsoleros da draussen, schämen sich dich zu ihrer Zunft dazu zu zählen.hahaha

      • Ich kann dieses ganze Exclusive Spiele Thema nicht mehr hören und kommt meist von Leuten die sich nur etwas leisten können oder wollen. Ich bin von PS auf Xbox Series X umgestiegen und habe noch meinen Gaming Rechner. Nicht alle Spiele die Im GamePass auf PC erhältlich sind kann man auf Konsole spielen und umgekehrt. Ich sehe die XSX als super ergänzung zu meinem Gaming Rechner.

        Exclusivs schaden meiner Meinung nach. Wir alle sind Gamer und jeder sollte auch die Spiele auf der Plattform geniessen können auf welcher sie spielen möchten.
        Zudem habe ich gelesen das Sony ja in Zukunft auch immer mehr in Richtung Microsoft geht und Exclusivs auf den PC bringen werden. Somit ist für mich eine PS5 überflüssig da mich von all den Exclusivs vielleicht gerade mal 2-3 interessieren.
        War schon zu PS4 Zeiten so.

      • Warum sind das Vorteile? Und warum sind d das Nachteile für Konsolen Spieler?
        Dadurch das alle zusammen spielen, Microsoft das ziemlich wurscht sein dürfte ob du auf der Konsole oder mit der xbox app deine dlcs kaufst, und diese spiele jetzt schon jahrelang verfügbar sind für den pc, verstehe ich deine Bedenken nicht 🤷‍♂️

      • Das rentiert sich richtig für die. Wir in Deutschland sind eher eine Ausnahme mit der großen Zahl an PC gamern. In anderen Ländern ist der PC eher nische. Informier dich bitte bevor du dich angegriffen fühlst weil deine “master race” in Bedrängnis ist -_-

      • Es gibt doch noch viel mehr Gründe für eine Konsole als Exklusivtitel. Forza hab ich noch nie in meinem Leben angerührt und werde es auch nie. Was mich von der Xbox überzeugt ist, dass ich für 500€ ein solides Setup mit neuster Technik (4k, SSD etc. ) bekomme und mir um sonst nichts Gedanken machen muss, außer dass ich nach dem Zocken meinen Akku lade! Ich hatte 6 Jahre eine Xbox One und nicht einmal ein Problem damit. Zufriedenheit 100% Das ist es was ich will zufrieden zocken und Bequemlichkeit. Man will ein Spiel einlegen/downloaden und zocken ohne sich über Hardwareanforderungen gedanken zu machen. Wenn Leute am PC das machen wollen schön für sie. Und wenn sie das bei Forza, Halo oder God of War tun ist mir das auch latte. Jedem das seine. Aber nur weil der PC auch Spiele bekommt die es sonst nur auf der Xbox gibt, wird die Konsole dafür nicht unattraktiver. Es kommt eben auf den Kaufgrund an.

      • Ist das jetzt wieder Ironie ohne Humorpart oder eine ernsthafte Meinung ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.