@meadbeard

Active vor 7 Monaten, 1 Woche
  • Genshin Impact ist zwar ein Free2Play-Spiel, aber es hat Microtransactions. Habt ihr sie schon genutzt?

    Für was kann man in Genshin Impact zahlen? Genshin Impact schlägt aktuell hohe Wellen in der G […]

    • Meadbeard kommentierte vor 7 Monaten

      Habe bisher nur den Mondsegen gekauft. Werde aber sicher ab und an etwas für das Spiel ausgeben, wenn sie nicht jahrelang mit den neuen Gebieten und dergleichen auf sich warten lassen. Solange der Content und der Spielspaß stimmen, habe ich nichts dagegen, Geld dafür auszugeben. In Maßen zwar, aber halt dennoch. Finde das Gacha-System großartig, weil jeder Mensch selbst entscheiden kann, wieviel Geld er hineinstecken möchte. Nur Spielsüchtige sollten echt die Finger davon lassen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.