@mckayser

Active vor 5 Monaten, 3 Wochen
  • Die Entwickler von Destruction AllStars haben ein Update angekündigt, in dem unter anderem das Matchmaking des PS5-Spiels angegangen wird. Leere Matches sollen bald mit Bot-Spielern aufgefüllt werden.

    Das i […]

    • Kizzle kommentierte vor 6 Monaten

      Habe 2-3 Mal versucht, das zu spielen aber war jedes Mal von der extrem cheesigen fast schon cringy Präsentation abgeturnt, erstmal ist die Idee reichlich dämlich, wirkt irgendwie wie von 6jährigen entworfen und man peilt auch gar nicht was da eigentlich passieren soll. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei einem echt motivierten Versuch, mal ein Match zu spielen, fünf Minuten in der Queue war und dann rausgegangen bin.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.