@mchlwnd

Active vor 1 Jahr
  • Mit TU9 kam am 21. April ein großes Update bei The Division 2. Die Reaktionen darauf sind heftig – leider im negativen Sinne. Besonders eine Änderung und wie damit umgegangen wurde, nervt die Agenten tierisch: d […]

    • mchlwnd kommentierte vor 1 Jahr

      Auch was Abseits der Nerf-Diskussion …. Es scheint sich wohl auch ein Bug bei der Aquarium Geheimmission geschlichen zu haben. Wollte sie (auf google stadia) gestern das erste mal spielen und nach laden der Mission ist das Spiel abgestürzt. Neustarts helfen nicht, da das Spiel ja immer mit der letzten Location gestartet wird … und das ist leider die Geheimmission 🙁 Somit ist das Game für jetzt mit meinem aktuellen Agenten nicht mehr spielbar … Mal sehen ob sich was mit dem nächsten Reset ändert. Dabei hatte ich auch wieder eine schöne M1A bekommen

  • Bei Destiny 2 ist das neue Event “Empyreanisches Fundament” gestartet. Doch nicht jeder kann aktuell mitmachen, so manch einem Spieler fehlt die entsprechende Starter-Quest von Saint-14. Das ist der Grund und so […]

    • Da ist doch ein total logischer Bruch drin, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil ich erst Ende Dezember über google stadia bei Destiny neu eingestiegen bin und mich nach Jahren des nicht spielens erst mal wieder mit den Mechaniken vertraut machen musste.
      Ich war mir der Queste zur Rettung Saints nicht bewusst. Hatte zweimal die Sonnenuhr gespielt und den Quest “Teufels Ruin” erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich die Queste von Saint abgeschlossen. Also alle Obelisken mit dem Turm verbunden, Tribute an die Kolonien etc. Jetzt bekomme ich weder neue Queste von Saint noch von Osiris und kann mich nicht am Empyreanisches Fundament Event beteiligen, da ich Saint eigentlich noch gar nicht gerettet habe?
      Warum konnte ich denn dann alle seine Queste abschliessen? Da ich jetzt wohl erst mal alle Queste zur seiner Rettung abschliessen muss (was ich wohl zeitlich nicht schaffen werde), wird das Community Event wohl ohne mich stattfinden, obwohl ich dank stadia ja einen Season Pass bekommen habe.
      So richtig logisch ist das irgendwie nicht, oder?

      • yyx kommentierte vor 1 Jahr, 2 Monaten

        Geht mir genauso (ebenfalls Destiny-2-Neueinsteiger via Stadia): Ich kann kein Fraktalin spenden, weil ich den Heiligen noch nicht gerettet habe, was mir zunächst auch nicht klar war. Und jetzt hänge ich bei der Questsequenz mit der “unmöglichen Aufgabe” fest, weil ich jetzt erstmal 30 Hüter töten soll (oder waren es 25?), bei Stadia aber keine Schmelztiegel-Matches zustande kommen, weil da offenbar niemand außer mir Rumble spielen will.

        Gibt es da bei Bungie einen einen Customer Service, wo man anrufen und sich einen Quest “auf Kulanzbasis” als abgehakt markieren lassen kann? Dieser schrägwitzige Gedanke ist mir gerade gekommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.