@maxiklin

Active vor 5 Monaten
  • In World of Warcraft nervt die Spieler gerade ein Problem. Ihre Mitspieler verlassen den Dungeon vorzeitig – und das führt zu Wartezeiten für alle.

    In World of Warcraft: Shadowlands werden gerade fleißig Dung […]

    • Maxiklin kommentierte vor 5 Monaten

      Hab ich glücklicherweise noch nie erlebt, was wohl auch daran liegt, dass sich die Leute in Vorbereitung auf m+ bzw. Raid über m0 equippen wollen.
      Es macht wenig Sinn, nach dem legenderen Boss zu leaven und den anschliessenden Loot zu verschenken. Das sieht ab nächste Woche sicher anders aus, aber AUCH dafür gibt es Gilden 🙂
      Mit Randoms ist es generell ein Lotteriespiel, was passieren wird. Einfach in der Gilde fragen oder Freunde. Davon abgesehen kann man die Ini meist auch beenden, wenn einer leavt. Dann specct ein anderer auf Heal oder Tank um und bei einem DD eh wurscht 🙂

    • Maxiklin kommentierte vor 5 Monaten

      Warum droppen die legendären Items in Inis und Taid nicht einfach zu 50 oder 100%? Ich bekomme etliche doch eh für nur respektvollen Ruf hinterhergeworfen oder in Torghast zu 100% vom Endboss, warum gerade in Inis/Raids zu 1%?
      Einige Klasseb holen ihr BiS-Item also vom NPC und lachen sich schlapp, während andere 1000x Inis und Raids abfarmen müssen. Ob das so toll ist, lasse ich mal dahingestellt.

      Oder man streicht Bossloot dafür komplett und lässt legendäre Items NUR in m+ dropprn, da gibt es die Kiste eh nur nach Endboss.

      • Kaaras kommentierte vor 5 Monaten

        Woher stammt deine Info das die Dinger nur zu 1% aus dungeons dropped? Ist nämlich Quatsch mit Soße. Und zu 100% dropped die auch nicht aus Thorgast.

    • Maxiklin kommentierte vor 5 Monaten

      Ist doch ganz einfach zu lösen: Wenn du gekickt wirst, bekommst du KEINEN Debuff, wenn du aber vorsätzlich selber die Gruppe verlässt, bekommste einen. Ich plädiere übrigens für 24h beim ersten Mal, bei Wiederholung bis ID-Ende.

      Sollte man mal dringend wegmüssen, es soll ja auch ein RL geben, bittet man den Leader um einen Kick, Thema durch. Natürlich könnte jemand mit Alt-F4 abhauen und ausgeloggt bleiben, aber auch da dafür könnte man sicher eine Lösung finden.

    • Maxiklin kommentierte vor 5 Monaten

      So eine unqualifizierte Antwort kannst du dir auch schenken. Der GS hat NICHTS (!) mit spielerischem Können oder sonstwas zu tun. Ich kenne Leute, die sind 2x alle m0 abgelaufen und haben insgesamt 3 Items bekommen, andere 12-15. Davon abgesehen gibt es auch jede Menge schlechte Gruppen, die am ersten Boss rumwipen, alles schon erlebt.

      • Haliax kommentierte vor 5 Monaten

        Die Antwort ist definitiv nicht unqualifiziert, sie ist zwar für die ersten 1-3 Wochen im addon nicht zulässig, aber da wir so im nächsten reset auf den Raid-Release zusteuern, sollte man wenn man aktiv spielt mehr GS zusteuern, es gab Spieler die haben in der 2ten Woche 180+ GS, dieses sollte man so langsam zusteuern.

        Das es Gruppen gibt die am ersten Boss wipen und verlassen ist normal, damit muss man jedes mal rechnen wenn man eine Gruppe und einen Dungeon betritt. Ich gehe jetzt 1. Davon aus dass du kein Tank bist, denn dann hättest du 0 Probleme Gruppen oder Dungeons zu finden bei denen du GS bekommst
        2. Du kein aktiver Spieler bist, denn allein beim Leveln kommst du auf 150gs, hc inis geben dir 171, das heißt du könntest dir mit ein wenig Mühe 171gs erfarmen.

        Wenn wir dazu noch rechnen dass es Leute gibt die sich zurzeit schon das leggo geholt haben, was einen 190gs bringt, dann bist du schon über 171gs, da man nicht weiß ob du aktiv oder inaktiv spielst, aber gesagt hast dass du Leute kennst die aus m0 nur ein paar items bekommen haben, gehe ich davon aus dass du selbst ein paar gelaufen bist aber definitiv nicht alle, so hattest du auch dort Chancen items zu droppen, so solltest du locker die Möglichkeit gehabt haben, über die 158 zu kommen

        D.h. : du bist entweder kein aktiver Spieler, oder kein guter Spieler (denn viele sind so wie ich, wenn der dps nicht stimmt fliegst du sofort), das kann man allein vom GS Herauslesen, das bedeutet dann auch das deine These dass das GS nichts aussage widerliegt

        • Moritoku kommentierte vor 5 Monaten

          Aha. Wenn niedrige GS Leute schlecht sein sollen, sind dann Leute mit höheren dann gut? Dann schön wenn ich Leute mit 180+ilvl finde die soviel Schaden wie mein 140er ilvl Schurke machten, von CC noch nie etwas hörten und Mechanics ein Fremdbegriff ist. Und mehr tot als lebendig im Kampf sind weil sie in einer grünen Suppe stehen oder bei Plaguefall den ganzen Tentakel nicht ausweichen können (wo ein einfaches stacken reichen würde).Woher haben die Leute dann ihr gear wenn sie doch ach so toll sind? Klar, wegen Leute die nicht jeden runtermachen und sozial zu nicht so guten Spielern sind und diese fördern und Dinge erklären (Wie unsere Gilde) und froh sind, wenn man trotzdem mitnimmt damit die Erfahrung+Gear bekommen. Sonst haben sich andere vielleicht auch nur boosten lassen oder BoE’s gekauft, deswegen macht ein hohes ilvl nicht unbedingt jemanden gut.

          Wir sind mit 60 direkt Mythik intern mit der Gilde gegangen ohne Probleme, random war immer eine Sache aber ich kann es verstehen wenn DD’s keinen Bock mehr haben hochzugearen. Besonders wenn eben auf einem Schlag man nur noch zu zweit da steht weil Rest wegen fehlende Legendarydrop leaven. Da kannste ja noch so der tolle über pro DD sein, bringt dir aber nichts. Da heißt es nur neu anmelden oder gefrustet sein.
          P.S:Kein Glück mit Waffendropp deswegen nur 178 hier ohne legendary da mein BiS momentan noch nicht verfügbar ist.

      • Kaaras kommentierte vor 5 Monaten

        Ich habe jetzt in 2 IDs 3x Chars auf Item Level mindestens 182 gebracht. Der höchste ist 186.

  • In WoW Classic gibt es so manch eine Möglichkeit, um zu Trollen. Doch dieser Spieler nimmt es genau – jeden Tag macht er exakt das gleiche und verwüstet eine ganze Stadt.

    In World of Warcraft Classic gibt es […]

    • Witzige Aktion irgendwo, aber wen es stört, soll dennSpieler einfach ganken, dann verliert er sicher schnell die Lust 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.