@max24

Active vor 6 Monaten, 2 Wochen
  • Kurz nach der Bekanntgabe des Preises und des Release-Datums der PS5 starteten die Vorbestellungen. Doch entgegen Sonys eigener Angaben begann die PS5-Preorder zu früh und lief oft alles andere als glatt. Nun […]

    • Danke Sony 😤
      für das riesen Chaos, erst im Event falsch informieren und jetzt schaut ein Großteil in die Röhre!!!

      Das war anders zugesagt worden.

      Jetzt ist sie überall ausverkauft, schon um 7 Uhr morgens, absoluter Fehlstart, fühle mich von Sony und den Händlern getäuscht!

      Dürfte mich daher wohl für eine XBOX X entscheiden!

      vielleicht kriegt Ihr es ja bei der PS6 professioneller auf die Reihe, ich bin raus.

      Bei Microsoft habe ich die Probleme dann hoffentlich nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.