@matherz

Active vor 2 Monaten
  • Das neu erschienenen MMORPG Crowfall hat ein neues Update bekommen. Das bewirkt unter anderem, dass keine Spielerzahlen mehr ausgelesen werden können. Über den Sinn und Unsinn dieser Aktion wird in der C […]

    • Matherz kommentierte vor 2 Monaten

      Ich habs ca. 50-60 Stunden gespielt und das Spiel wirbt zwar mit PvP aber was man tatsächlich macht, ist sich dumm und dämlich zu farmen. In kleinen Gilden und als solo unspielbar, da kann man echt 40 Stunden farmen gehen und kommt immer noch nicht auf einen grünen Zweig. Erze, Steine, Bäume, Friedhöfe und Tiere harvesten ist hier Programm. Mit gelegentlichen PvP Fights, Klassenbalancing ist imo auch am Arsch. Dem Spiel geht es auch nicht prächtig, das Forum geht ziemlich ab und die Leute sind meist “not amused”. Beispielsweise haben die auch Gilden vs. Gilden Server zuerst veröffentlicht anstatt Fraktion vs. Fraktions Server. Was dazu führt das durch die sagen wir 5 grossen Gilden eine raue Vorherrschaft gegeben ist, als kleine Gilde oder solo Spieler ist man auch hier hoffnungslos verloren. Meine Prognose, das Spiel wird so was von untergehen. Besonders wenn New World demnächst an den Start geht. Auch der P2W faktor ist leider gegeben und dies nicht zu wenig. Hier wurde so viel falsch gemacht, die Devs sollten ein Tutorial schreiben: “Wie fahre ich ein MMO an die Wand”.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.