@marukommk

Active vor 1 Monat, 4 Wochen
  • 2021 startet bereits im Februar mit einem neuen Shooter: Outriders. Der sieht dem bereits bekannten und beliebten Destiny 2 ziemlich ähnlich, macht aber vieles anders – und besser, findet zumindest Me […]

    • Aha, die Story von Destiny ist dem Herren wohl nicht tiefgehend genug. Mir scheint als hätte er gerade mal alle Hauptkampagnen hintereinander gespielt und schreibt dann, dass die neue erweiterung Abzocke wäre. Dabei hat er nur einen Bruchteil erlebt und hat längst keine Ahnung, wie tiefgehend Destiny ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Outriders nicht beinahe alle Waffen und Rüstungen ihre eigene und teils zusammenhängende Lore haben, so wie es in Destiny der Fall ist, was Destiny eben unglaublich viel Tiefe verleiht. Außerdem: Wie kommt man auf die Idee, ein Open World Spiel mit einem Missionsspiel zu vergleichen ? Das ist einfach falsch. Vergleich es von mir aus zum Beispiel mit Warframe, aber nicht mit Destiny. Damit machst du dich selbst nur zum Affen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.