@martma

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Die riesige Erweiterung „Warlords of New York“ für The Division 2 ist online und die Patch Notes für Title Update 8 sind sehr lang. Schaut euch hier ein paar Highlights der Anpassungen an und was sich geänd […]

    • Das neue Gear 2.0 ist erst mal sehr enttäuschend. Den Charakter den man ein Jahr lang mühsam aufgebaut hat ist auf einen Schlag wertlos. Hätte man da nicht einen besseren Übergang finden können? Bin grad etwas genervt und habe gar keine richtige Lust weiter zu spielen.

      • Seh ich genauso.

      • Ich finde es klasse – da das alte System einfach scheiße war und ein reboot des Gearsystem war lange schon überfällig. Aber klar gibt es einige die wieder mimimi machen und alles schlecht finden usw. aber in MMO´s gab es das immer wieder – z.B. GW2 da wurde schon öfters etwas geändert wo man danach ein build umstellen musste. Wenn man mit so etwas nicht klar kommt, dann darf man keine Online Games spielen 🙂

        • dem einen gefällts dem anderen nicht, so what? thats life. überall im alltagen passieren dinge die einem entweder gefallen oder nicht. dies damit auszulegen, dass man “keine online games spielen sollte” ist schon sehr vermessen.
          soll halt jeder selbst entscheiden dürfen ob änderungen/patch notes gefallen oder nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.