@maroni

Active vor 10 Monaten, 4 Wochen
  • In Destiny 2 könnt ihr jetzt eine alte Hexe austricksen, die einen der begehrtesten Triumphe aus den Dungeons sonst nur an knallharte Solo-Spieler rausrückt.

    Um diesen Triumph geht’s: In den beliebten Dun […]

    • Maroni kommentierte vor 11 Monaten

      das ist wirklich traurig, so eine Reaktion auf einen derart nachvollziehbaren Post.

      • 🤷‍♀️ habs auch ehrlich erspielt …. ist doch im Destinytracker dennoch ersichtlich – auch wenn’s morgen jeder hat! da gibts schlimmeres worüber man sich aufregen könnte^^

        • Natürlich ist es im destiny tracker ersichtlich. Aber das sind embleme die was spezielles sein sollen für spieler die ne challenge schaffen. Das ist mein problem damit. Genau so wie der hasen geist und der sparrow aus der prophezeiung. Die sollen für spieler bleiben die was geschafft haben.
          Wenn man für so spezielle dinge erst den tracker aufschalteb muss um zu sehen ob das legit ist oder nicht geht für mich der sinn dahinter verloren. Dann können sie auch direkt das 24h raidclear emblem allen geben, man sieht beim tracker ja dann trotzdem noch ein day one😉

          • Naja gut , ich lenk ein^^ Von dem Standpunkt aus ist es Richtig und ich gebe Dir Recht!!!
            Triggern mich grade mehrere Sachen Gleichzeitig und hab das nur halbherzig wahrgenommen , sorry ….
            Mich zeckts das die die Dorn etc auf 140 runtergeschraubt haben^^ 150er waren so meine Favorites bei Handcannons – um nur 1 zu nennen 😅

  • In Destiny 2 ist das neue Element Stasis seit einer Woche im Spiel, wird aber langsam problematisch. Selbst die stärksten Bosse schmelzen in Sekunden durch die Eis-Power. Nun fürchten die Spieler um den neuen R […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.