@marian030

Active vor 1 Jahr, 4 Monaten
  • Griefer in GTA Online sind lästig. Doch ohne ihre starke Ausrüstung sind sie oft machtlos, wie ein Clip auf reddit wieder offensichtlich beweist.

    Was ist der Nervensäge passiert? Ein Griefer wollte einem Spie […]

    • Ganz genau
      Man kann immer irgendetwas gegen solche leute machen, es gibt mehr als genug möglichkeiten gegen MK II’s, sowie auch gegen den ganzen Rest den man in GTA so haben kann anzukommen. Ich find’s immer lächerlich wenn diese ganzen Seiten von dem Zeug berichten obwohl sie eigentlich keine Ahnung haben.

      • Wenn man auch ohne AutoAim zielen kann, empfehle ich den Atomizer um Oppressor-Noobs von ihrem Bike zu blasen. Wenn sie den Sturz überleben, als weiter draufhalten und den traurigen Protagonisten durch die Luft wirbeln.

        Ich finde es auch immer ganz nett, wenn man diese Dach-Camper mit einer Nanodrohne elektroschockt. Mit etwas Glück folgt ein Sturz aus dem 72. Stockwerk. Bis die Wirkung des Schockers nachlässt, ist der Boden schon zu nah um den Fallschirm zu öffnen.

        Wie auch immer! Gar nicht erst lange aufhalten mit solchen armseligen Typen. Direkt fertig machen und vielleicht auch Mal Hilfe von anderen Spielern per SMS anfragen. 😎

        • Ich bin immer ganz gern im Jet..
          Solange du da im kreis fliegst trifft dich keine Rakete und es ist nur eine frage der Zeit bis der Jäger zum Gejagten wird😁.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.