@mapo

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Eine Anwaltskanzlei aus New York hat eine Sammelklage gegen CD Projekt Red eingereicht. Es geht um das Spiel Cyberpunk 2077 und dessen Performance auf PlayStation 4 und Xbox One. Der Vorwurf ist: CD Projekt Red […]

    • Mapo kommentierte vor 2 Monaten

      merkwürdig, ich spiele nun seit ein paar stunden und…

      wie in GTA, is ganz schnell der weg das ziel.. voll fokussiert auf die nächste mission mach ich mich auf den weg… und wie ein goldfisch an der nächsten ecke ein abstecher “hin wo blinkt”!!

      das umschreibt ziemlich genau mein feedback.

      cyberpunk 2077 ist Genial.. wohlgleich in der, day one version, “vieleicht” unspielbar!
      was ich nicht ausprobiert habe. meiner version ist die 1.06 auf einer 5jahre alten ps4! ohne pro! , ohne HDR! .. bin in akt 2 hatte genau zwei freezeses* und die mehr oder weniger selbst verschuldet durch menüswaps und pause drücken. hier und da hatte ich auch mal ein klumpen, der sich als auto herrausstellt.. bin im tower, auf der flucht mit jacky rückwärts durch eine wand in die lobby gefallen, TOT.
      Aber weiter gings. joaar ruckelt mal hier mal da aber sonst

      SCHEISSE DA FALLEN MIR AUF ANHIEB DUTZENDE SPIELE DES JAHRES EIN DIE MICH MEHR MEINE NERVEN GEKOSTET HABEN soviel zum hate-Marketing… und eben diese spiele boten bei weitem nicht ein solchen umfangt.. würde die bugs und fehler eher als lustiges extra sehn…

      und nicht als dauervergleich zwischen konsolengeneration schwanzvergleichs kontroverse die in, “ich hab ne Ps5 und du brauchst Länger” wie auch im bett und im ladebildschirm gild, “neu, ist nicht immer auch sofort besser!” da kann er noch so lang sein, bro..

      sony nimmt das game aus dem store.. und kunden laufen beim gameumtausch zur höchstform auf, Gutschriften, sorrygungs schreiben von überarbeiteten spielprogramierer und anwälte die corona bedingt feucht in der buxe werden weil sie sammelklagen zusammentragen…

      wo sind die, die letzten jahre geblieben beim x’tn Call of duty das gehypte wurde und spieler enttäuschte 2x im jahr, die letzten JAHRE.. Dirt 5 das faktisch nur die messlatte des endteuschens gelegt hatte…
      wo sind die anwälte die für gardiens destiny 2, bungie mal niedergemäht haben/hätten oder gar wollen!? details spare ich mir einfach mal.. wer damit nichts anfangen kann.
      hat es nicht/ spielt es nicht/ wurde wohl auch nicht durch die bank reuters, forbes, ntv oder rtl technisch ins bild gesetzt wie scheisse DIE waren(teils noch sind nur in neuer optik)

      jahre lange programierarbeit wird meiner meinung grad ziemlich grundlos zerrissen..
      aber das “neue”alte spiele mit neuenalten re skins herraus zu bringen ist top…

      zum schluss noch ein fetten dank an alle schwarz maler… war mal angenehm, positiv überrascht zu werden als erwartungsvoll endteuscht tu werden

      ES KOMMT IMMER AUF DEN BLICKWINKEL AN!

      TZZzz… bugs und glitches könnta geschenkt haben

      DER DA CHEATET….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.