@manu-luzi

Active vor 3 Monaten
  • Netzwerkfehler und andere Probleme nerven Trainer in Pokémon GO. Unterbrechungen bei Raids frustrieren die Spieler, die auf der Jagd nach legendären Pokémon sind.

    Seid Ihr auch von Problemen und Fehlern in Po […]

    • Manu kommentierte vor 3 Monaten

      Habe es momentan mehr als häufig, egal ob in raids, ob Rauch oder ein Lock, dauernd kommt im Anschluss direkt Fehlermeldung. Nix hilft, weder App neu starten, Handy neu starten, noch sonstiges. So macht das spielen keinen Spaß mehr.

  • In Pokémon GO startet heute, am 10. März, die Raidstunde mit Boreos. MeinMMO zeigt euch die Konter und erklärt, für wen sich die Raidstunde lohnt.

    Was ist das für ein Event? Die Legendäre Raidstunde finde […]

    • Wir haben ihn jetzt schon mehrfach besiegt, aber es scheint schier unmöglich ihn einzufangen, was echt enttäuschend ist, da irgendwann die Pässe auch aufgebraucht sind. Schade das man dadurch die Aufgaben dann auch nicht schafft. Man hat dadurch auch keine wirkliche Lust mehr zu spielen

      • Ich fand Demeteros um einiges schwerer zu fangen, da sind mehrere geflüchtet. Boreos bleibt dagegen auch öfter im Ball wenn der Wurf so schlecht war das nicht mal gut bei raus kommt vor allem bei Fütterung mit der goldenen.

      • Demeteros war schwerer zu treffen. Boreos kann man doch super fabelhaft treffen. Mit goldener Beere bleibt er dann auch nach x-Versuchen drin. Hatte mit ihm keine Probleme, 30 von 30 gefangen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.