@mamenchi

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Das neue MMO New World hat in einem Dev Blog verkündet, dass man kein Spiel mit starkem PvP-Fokus wird. Das hat die bestehende Community auf reddit überrascht. Einige sind über die Änderung jedoch froh. Nun wer […]

    • was glaubst du, wie lange Amazon schon weiss, daß PvE wichtiger sein soll? Wie lange benötigt man für PvE Content?

      • Ich würde schätzen, dass sie relativ schnell nach der Closed Alpha die Reißleine gezogen haben. Da haben sie Feedback-Bögen ausgewertet und könnten auch sehen, dass Spieler relativ schnell aufgehört haben wenn sie zu Gabk-Opfern wurden. Das war in der Mitte von August 2018, wenn ich mich nicht irre. Der PvE-Content, den sie planen setzt auch viel auf Exploration. Es wird also kein krasses Themenpark-MMO mit Cinematics und Questline(n).

        • ja das sehe ich auch so, d.h. sie hatten wirklich ausreichend Zeit für PvE Content, den man eigentlich nicht braucht, weil es ja um Erkundung, Festungsbau und Handwerk geht. Das beschäftigt schon mal ne gute Weile!

    • naja ist halt eine Glaubenssache, fast so wie Fleischfresser vs Veganer.
      Ich hätte New World jedenfalls mit dem serverweiten open PVP und full loot nicht gespielt. Griefing brauche ich nicht in meiner Freizeit

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.