@maliklaus

Active vor 1 Jahr, 9 Monaten
  • Die beliebten Trials of Osiris sind noch nicht lange in Destiny 2, sorgen aber schon für so manche Probleme – 3 davon möchte Bungie bald angehen. Auf der Agenda stehen Loot, Cheater und Verbindungsabbrüche. […]

    • Hallo,
      ich bin eher der unterdurchschnittliche pvp Spieler, spiele es aber trotzdem ganz gerne und habe mich auf die Trials gefreut. Auch in D1 haben wird noch relativ viel Trials gespielt und waren meistens die Hilfen für Andere zum Turm. Aber es gab Beutezüge für die man Rüstungen und Waffen erhielt, bei einem Sieg gab es ab und zu mal Trials – Loot und dafür hat es sich dann auch gelohnt am Wochenende etwas verdroschen zu werden. Die Spitzenrüstungen und Ornamente waren den Top-Leuten vorbehalten, oder denen die fürs Durchziehen Geld hingeblättert haben.

      Nach zwei Wochenenden Trials ist das Thema für mich erstmal beendet. Ich habe kein Problem damit, die meisten Runden zu verlieren und habe mich über jede gewonnene Runde gefreut. Es war ein Fest als wir endlich drei Siege geschafft hatten und unsere Token einlösen konnten. Und dann? Es gab die gleiche Schrotflinte immer wieder. Keine Rüstung, keine anderen Waffen, nix.

      Die meisten pvp – Casuals haben doch gar nicht den Anspruch zum Turm zu kommen. Sie wollen ein bischen Spaß haben und freuen sich über den Loot. Sie halten dadurch die Spielerzahlen hoch und die Top-Leuten finden auch ein paar Opfer. Wenn die pvp – Cracks ehrlich sind, dann haben sie auch keinen Bock immer gegen die gleichen Top – Schwitzer zu spielen.

      Nur so wie es zur Zeit läuft fehlt 97 % der Spieler die Karotte, auch mal in den Trials Modus reinzuschnuppern und sich vielleicht auch mal etwas zu quälen.

      Warum ist eigentlich so schwer eine Art Rangliste (Tier1, 2, 3) zu schaffen? Wer mit seinem Charakter auf dem Turm war, steigt damit einen Rang auf und spielt den Rest des Wochenendes nur noch gegen Leute die ebenfalls “Tier 1” sind. Und auf “Tier 3” gibt es dann Rüstungen mit speziellen Ornamenten oder Waffen mit speziellen Perks.

      Oh, ich vergaß, geht ja nicht, dann könnten die Tier3 Spieler und Streamer ja keine Tier 0 Spieler mehr mit zum Turm nehmen und Geld kassieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.