@magicmarc

Active vor 3 Monaten, 2 Wochen
  • Für Call of Duty: Cold War und Warzone sind 3 ganz spezielle Waffen-Blaupausen auf dem Weg. Leaks zeigen jetzt erstmals die sogenannten “Mastercraft Bundles”, um die euch alle beneiden.

    Soldat ist nicht […]

    • MagicMarc kommentierte vor 4 Monaten

      So isses 😀
      Ich persönlich finde aber auch alle “realitätsfernen” Skins in dem Spiel unpassend, am schlimmsten sind die ganzen Tracer…

      • Aimless kommentierte vor 4 Monaten

        kenne mich in der Materie nicht genug aus, aber Leuchtspurgeschosse gibt es doch auch für echte Waffen oder? Die Tracers haben es mir iwie an getan aber alles wie du schon sagtest realitätsferne, find ich in Spielen wie CoD unpassend

        • MagicMarc kommentierte vor 4 Monaten

          Die gibt es natürlich, aber eher selten in grün oder lila 😀
          Zumal die einem auch schon ordentlich die Sicht genommen haben,
          wenn der Gegner auf die Ecke vor die geschossen hat.
          Gerade als die Dinger neu waren, hat mich das ziemlich genervt.

          Ich weiß auch, dass CoD kein Squad oder PS ist, aber zu Beginn war das ganze deutlich realitätsnäher,
          ob von den Waffenskins oder den Operatoren…

          • Aimless kommentierte vor 4 Monaten

            alles klar , war mir nicht sicher ob es die in echt gibt 😀 gebe dir Recht aber die finde ich noch in Ordnung^^

  • In der Warzone von Call of Duty gibt es Unbeständigkeiten und Probleme beim Nahkampf. Einige Spieler rufen nach Änderungen, denn Melee-Angriffe sind dort teils effektiver als Waffen.

    Was ist gerade los in d […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.