@madprof86

aktiv vor 2 Wochen, 1 Tag
  • In Call of Duty: Modern Warfare und Warzone gibt es nun das neue Scharfschützengewehr Rytec AMR. Wir zeigen euch, wie ihr die Waffe freischalten könnt.

    Das ist die neue Waffe: Am 30. Juni gab es das g […]

    • Der Part zum Kauf des Lost Souls Pack ist etwas irreführend. Man schaltet so nicht die Standard-Waffe frei, sondern nur den im Pack enthaltenen Blueprint.

      • Jaaa. Danke schön. 1200Credits wech für umme…

        • Hat sich einer von euch das Paket geholt und konnte danach nicht die Basis-Waffe spielen? Das müsste gehen, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Wenn es neue Infos dazu gibt, meld ich mich nochmal!

          • Enriques kommentierte vor 2 Wochen

            Ja ich. Hab das Bundle geholt aber die Basiswaffe hat ein Schloss davor mit dem Hinweis die Mission zu absolvieren.

          • Nein man bekommt die Standard Waffe nicht. Danke Geld weg

  • Das Hack and Slay Wolcen: Lords of Mayhem startete im Februar extrem stark auf Steam. Doch inzwischen sind fast alle Spieler weg. Das Team hat aber Pläne, wie sie die Fans wieder zurückholen wollen.

    Wie geht e […]

    • Ich finde die Priorisierung der Entwickler gut, auf verbuggte Software einfach noch mehr Content zu werfen wäre nicht der richtige Weg. Dennoch sehe ich bei den angekündigten Updates nicht, dass ich nach ca. 60 h Spielzeit nochmal zu dem Spiel zurück kehre. Das für mich wesentliche Problem an dem Spiel ist, dass sich jeder Build im Endgame identisch spielt – egal ob Melee oder Fernkämpfer, überall läuft es darauf hinaus, die Gegner mit den selben Dots/Debuffs vollzuspammen. Genau aus dem Grund habe ich auch irgendwann das Interesse an dem Spiel verloren, es gibt einfach keine Vielfalt bei den Endgame Skillungen. Und das ist ein Problem, was sich nicht mal eben so lösen lässt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.