@madcookie

Active vor 9 Monaten
  • Destiny 2 will das PvP retten. Doch nach 572 Tagen ohne frische Karte für den Schmelztiegel zerbricht die Hoffnung für MeinMMO-Autor Philipp Hansen langsam.

    Ist es wirklich schon so lange her? Das letzte M […]

    • Fabian Boll kommentierte vor 9 Monaten

      Mir fehlen die Worte😫

    • Fabian Boll kommentierte vor 9 Monaten

      Das Problem ist das viele Maps einfach Müll sind.

    • Fabian Boll kommentierte vor 9 Monaten

      Sorry aber was du das schreibst stimmt so nicht. In Destiny 1 hat PvP das Game über Jahre hinweg am Leben gehalten. Pvp ist bei vielen der einzige Grund überhaupt pve zu spielen also bei mir war es immer so das wenn neuer pve content raus kann ich erst mal geguckt habe ob man die neuen waffen im pvp benutzen kann. So sollte es auch vielen andern gehen. Pve ist meiner Meinung nur ein Mittel zum Zweck um pvp spielen zu können.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.