@m4st3rchi3f

Active vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • Heute, am 08.12., steht bei Destiny 2 auf der PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia das neue Update 3.0.1 an. Das fixt viele Probleme und bringt endlich das Next-Gen-Upgrade. […]

    • Wahnsinn, jetzt hast du einen uralten Artikel rausgesucht (in dem die Series X sogar noch Scarlett heißt) wo noch nichts genaues über die Konsolen bekannt war und ziehst das als Grundlage. Respekt.
      Und zusätzlich noch denken Raytracing wäre Nvidia exklusiv und deswegen nicht auf den Konsolen möglich.

      Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten. Informier Dich demnächst bevor Du losbellst Du Lauch^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.