@lxg95

Active vor 1 Monat, 4 Wochen
  • Eine Karte, die quasi sagt „Gewinne das Spiel“ wäre viel zu stark in Hearthstone. Allerdings bekommen Priester exakt das.

    Wenn man in Hearthstone die Spieler gerade fragt, welche Klasse denn wohl die nerv […]

    • lxg kommentierte vor 1 Monat, 4 Wochen

      Denke nichtmal, dass man die Quest unbedingt gegen Aggro shufflen muss. Erstmal weißt du ja nicht ob das gegnerische Deck sicher ein Aggrodeck ist, und zudem kannst du ja in Zug 4 schon eine Karte entdecken wenn du on Curve bist sodass der Kartennachteil ausgeglichen und durch die Tatsache, dass man aus drei Karten wählen kann, sogar übertroffen wurde. Solange du also 2/3 andere gute Karten, mit denen du Aggrodecks bisschen aufhalten kannst, in der Hand hast könntest du die Karte möglicherweise sogar behalten und zum Vorteil nutzen.

      Ich freue mich schon sehr auf die neue Questreihe und bin gespannt wie sie sich macht, aber noch gespannter bin ich auf den Schamanen der ja eine noch krassere Quest bekommen hat und zusätzlich zwei extrem starke Karten mit Bolner und Overdraft.

      • Stimmt, dass mit dem entdecken habe ich ganz übersehen, aber schuffeln würde ich die dennoch gg. aggro weils einfach keinen Sinn macht die zu behalten. Du gewinnst ja nicht gg. aggro weil du ne 50 Mana kombo raushaust bis Turn 18 sondern einfach nur weil du als priester bis Turn 8 überlebst, dass Game ist dann sowieso idR gelaufen weil Du stabilsiert bist und der Gegner schlicht aufgibt weil er weiss der Zug ist abgefahren.

        Also wenn ich als Prieste aktuell gg. Hunter & Schamane spiele dann “tötest” Du die Gegner ja NIE, die geben halt auf wenn die alles rausgehauen haben und Du noch stehst, so läuft das eben gg. aggro decks.

        Und das Du Zug 4 ne Karte entdeckst ist wohl fast nie der Fall, dann müsstest Du die perfekte Curve spielen und das Problem ist ja auch, selbst WENN Du 2,3,4 Mana karten auf der Hand hast, heisst es ja noch lange nicht das es auch sinn macht diese zu spielen, also kann sich das abschliessen des Questschritts weiter verzögen selbst wenn du theoretisch die super hand dafür hättest. Sagen wir Du hast Hysteria auf der Hand für 4 Mana aber der Gegner hat nur ein Minion auf dem Bord und so weiter etc., verstehste.

        Man kann nie pauschalisieren, es gibt solche und solche Momente, freue mich auch sehr drauf und bin gespannt wie sich das entwickelt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.