Sue

@lwaxanatroi

Active vor 7 Monaten, 3 Wochen
  • Die ersten beiden großen Releases im Februar sind da: Dying Light 2 und Lost Ark. Beide Spiele wurden von vielen heiß erwartet. Wie kamen sie bis jetzt an? Darüber reden wir in der aktuellen Folge des Me […]

    • Mal wieder ein sehr informativer Podcast. Trotzdem lassen mich beide Spiele relativ kalt. Zum einen ist hüpfen und klettern null meins und ich brauche third person zum glücklich sein. Gefreut habe ich mich tatsächlich das Secret world Erwähnung fand. Wenn auch nur kurz. Ich spiele das immer noch sehr gerne.

  • Schon in den ersten Monaten des neuen Jahres erwarten die Shooter-Fans eine ganze Reihe von Releases, die viel Spielspaß versprechen. In der neuesten Folge des MeinMMO-Podcasts stellen wir euch die besten von […]

    • Gespannt bin ich auf Tiny Tina. Die Borderlands Reihe war ein bißchen an mir vorbeigegangen. Bis ich über das im November `21 als Stand Alone erschiene Tiny Tina Sturm auf die Drachenfestung DLC aus Borderlands 2 gestolpert bin. Der Mix aus Loot Shooter und D&D hat wirklich Spaß gemacht im KOOP. Jetzt holen wir die Reihe im KOOP nach.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.