@luzillus

Active vor 21 Stunden, 53 Minuten
  • Zum Launch wird euch Amazons neues MMORPG New World 5 Server anbieten, auf denen primär Deutsch gesprochen werden soll. Wir von MeinMMO wollen daher wissen: Werdet ihr auf einem deutschen Server spielen und wenn […]

    • Es gibt da keine offiziellen Zahlen. Denke eher das mittlerweile 2,5k Spieler gleichzeitig auf den Servern spielen können. Denke das am späten Abend sicher noch Server dazu kommen. Für die Leute die jetzt schon planen ist das natürlich doof, dass es nur 5 DE/EN Server gibt.

      • Stimmt, denke auch es ist mehr als 1000. Die 1000 Stand bei der Alpha mal im Raum, dann war irgendwann die Rede vonn 1000-2000 und Amazon hat glaube ich von offizieller Seite nur verlauten lassen das sie in der Closed kleiner Server hat als in der Open beta und bei Release nochmal etwas mehr kommen soll.
        Aber selbst wenn es 3000 sind, das ist echt dünn. insbesondere die Streamerserver werden vermutlich vollkommen überlaufen.
        5 DE ist auch eigentlich ein Witz. Klar man kann auf EN aber mal ehrlich, in der Closed Beta gab es 4 DE (1/6 der Verfügbaren EU-Server) die alle sehr voll waren. Warteschlagen zwischne 30-60 Minuten waren am Donnerstag und Freitag aus Styx DE zu verzeichnen.
        Jetzt zu Release werden 5/64 EU Servern DE??? Wer hat denn da wieder in Mathe nicht aufgepasst…

  • Genre: MMO | Entwickler: Amazon Games Studios | Plattform: PC | Release: 2021

    New World veranstaltete Ende August ein Preview-Event, bei dem viele Spieler das neue MMO ausprobieren konnten. Auch die […]

    • Luzillus kommentierte vor 1 Jahr

      Eine Meinung zu haben ist immer gut. Etwas zu beurteilen, was ich selbst nicht gespielt und getestet habe, würde mir nicht im Traume einfallen. In den offiziellen Foren und auch im größten deutschen Fan-Forum, gibts viel positives Feedback. Und auch angebrachte Kritik. Leider kann ich das von deinem Beitrag nicht behaupten.

    • Luzillus kommentierte vor 1 Jahr

      Es gibt offene Gruppenbereiche, die ähnlich wie Dungeons aufgebaut sind. Meist aber nur 1 Mini-Boss in dem Bereich. Da geht sicher noch was.

    • Luzillus kommentierte vor 1 Jahr

      Ich habe keinerlei Performance-Probleme gehabt. Ich hab in der Preview 140 Stunden verbracht. Ich denke das reicht um abzustecken, inwieweit die Performance läuft. Mein System: Ryzen R5 2600@Standard-Tackt, 16GB @ 2933MHz, GTX 1070 mit 8GB, installiert auf Samsung SSD EVO 870, FullHD(1080P), 2 Monitore. Ich kann nicht beurteilen wie es in sehr hohen Auflösungen ausschaut. Es gibt aber genug Mitspieler, die bestätigen, mit hohen Auflösungen keine bis wenige Problem zu haben. Schade dass es deinen Geschmack nicht trifft. Ich finde das Kampfsystem richtig klasse. Endlich mal, wo ich taktisch vorgehen kann. Und die verschiedenen Gegner haben alle eine eigene Taktik. Das kannst DU dann im späteren Verlauf erst feststellen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.