@luftpumpe361

Active vor 7 Monaten, 2 Wochen
  • In League of Legends: Wild Rift wurde im Januar der Patch 2.0 veröffentlicht. Wir verraten euch, welche Champs ihr derzeit unbedingt spielen solltet, weil sie einfach zu stark sind.

    Worum geht es hier? Mit […]

    • Finde die Tierlisten hier Teilweise auch verwirrend.

      Malphite sollte Kennen in der Laning-Phase komplett rausnehmen. Durch den permanenten Poke mit dem Q, zwingt man ihn entweder permanent in die Base und kann ihm sehr viel Farm verweigern oder oneshotted ihn mit der Ult, wenn er nicht regelmäßig back geht.

      Draven würde ich auch nicht ins OP Tier packen. Ja Draven Alistar ist eine extrem starke Kombination. Vor allem auf Level 2. (Gegnerischen Support wegkicken, flash nockup auf ADC. Hier reden wir aber von High-Elo Plays und einem Skill Level, dass nicht repräsentativ ist. Zudem lässt sich Draven mit Lulu komplett rausnehmen.

      Amumu lässt sich relativ einfach komplett aus dem Spiel nehmen. Einfach Warden und Hook Range respektieren/bzw Ult baiten wenn qss ab ist. Darüber hinaus ist sein clear so langsam, dass man ihn easy counter junglen kann. In High ELO sind invades jedoch nicht so easy, was ihn ab Diamond wieder besser darstehen lässt.

      Olaf ist halt der einzige richtige Kennen Counter im Late game, daher zurecht hoch im Ranking.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.