@lucytus

aktiv vor 6 Monaten
  • Aktuell klagt so manch ein Spieler darüber, dass Destiny 2 wieder eine zu casual-lastige Ausrichtung verfolgt – obwohl Bungie eigentlich etwas anderes sagt. Eine Serie von Tweets des bekannten Profi-Spielers […]

    • lucytus kommentierte vor 6 Monaten

      Gladd das Alien als Maßstab zu nehmen ist absolut hirnrissig. Nichts desto trotz ist an der Kernaussage was dran.. Ich Core Gamer D2 spiele jeden tag 1-2 Std. Maximal. Bin Season Rank 120… Power Level 981… Gab auf dem weg da hin keine einzige Herausforderung bis auf vlt. 980 Nightmares oder NF Strikes die vlt. ein wenig Loadout spezifisch waren. Was hat für mich das Game ausgemacht? Im Prinzip die Jagd nach Waffen welche einzigartige Perks hatten um damit dann Builds zu testen die nicht nur auf Scope Trollololol shoot bestand… Gibts leider nur noch als Exos diese sind aber für jeden sofort zugänglich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.