@lotus2311

Active vor 8 Monaten
  • Das Survival-Action-RPG Craftopia befindet sich erst seit dem 4. September in der Early-Access-Phase auf Steam und verzeichnet seither über 20.000 aktive Spieler bei einer positiven Wertung von 79%. […]

    • Ich habe es angespielt und trotz der frühen Phase ist vor allem für Baulustige schon einiges drin. Durch die Zeitaltermechanik besteht die möglichkeit immer mehr hinzuzufügen für die Entwickler. Das Kampfsystem und die Ki sind eher mäßig. Aber wer Kreativität feiert beim bauen kann auch jetzt schon zuschlagen. Wobei ich in Richtung exploring und dungeons auch durchaus Potential sehe. Was mich da ein wenig gestört hat ist, dass die Gegner so schnell respawnen. Ich habe eine Gruppe aus 3 Wölfen in ca 5 Sekunden gekillt pro Wolf. Als der zweite tot war ist der erste schon wieder gespawned.

  • In MMORPGs benehmen sich viele Spieler wie die Axt im Wald. Doch woran liegt das? Warum verändern sich Spieler in Online-Rollenspielen wie WoW so rasch?

    Dass es in Online-Spielen auch gerne mal etwas rauer […]

    • Ja stimmt. Am schlimmsten sind immer Leute die den Tank voll spammen, obwohl man sieht, dass er sich ne Route gesucht hat. Wenn der wirklich planlos ist kann man gerne helfen, aber dieses ungefragte rumgespamme macht mich auch aggressiv. Und Drama wegen einem Wipe oder so. Ich meine viele haben die aktuellen dungeons 100 mal und häufiger gemacht, aber es gibt auch immer noch Leute die erst einsteigen und selbst wenn man die 200 mal gemacht hat auf +15 passieren mal fehler. Ich denke mir ständig bleibt mal locker. Meistens laden sich auch die mit 500 rio nur 1,5k+ Rio leute ein… Miese Zeiten angebrochen. Ist zur Zeit aber auch echt langweilig geworden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.