@lorki2018

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Das Sandbox-MMO Life is Feudal: MMO bekommt ein großes Update, welches eine Art Neustart mit sich bringt. Dazu ist ein Wipe nötig, der nicht jedem gefällt.

    Warum muss sich das MMORPG neu erfinden? Life is Fe […]

    • Tja es gibt nur leere Versprechungen.
      Es hieß auch von Anfang an LiF YO wird nicht fallen gelassen wie eine Heiße Kartoffel,
      wenn LiF MMO Startet und ratet mal wie Heiß die Kartoffel am Ende war…

      Ich habe weit über 4000 Std im YO und gut 2000 im MMO verbracht und habe das Vertrauen in die Entwickler verloren.

      Ich habe auch lange Server fürs YO betrieben das Spielprinzip ist eigentlich unschlagbar gut,
      so schöne Gemeinschaften wie da, habe ich sonst noch nirgends gesehen.
      Aber die Fehler im Spiel und der Unwille, diese in den Griff zu bekommen sind einfach eine Frechheit.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.